Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Supporting Banevader / Multicheater I Bossy Nevergone I 244386

Your ID
244386
Players nickname
Willy TaxhalSucken
Administrators nickname
Bossy Nevergone
Date
Dec 19, 2025
Time
11 17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1_5sF1ftuq0

Willy Longer

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,
erstmal finde ich es ganz verruckt, dass Sully sein Report abgelehnt wurde trotz stattdessen das er es selber zugibt im Chat und dann Luigi noch schreibt "Über die Ausdrucksweise im Chat brauchen wir nicht diskutieren - diese ist inakzeptabel." Luigi gibt ja selber zu dass es inakzeptabel, aber irgendwie passiert nichts mit ihm. Jetzt kommen wir zu 2 weiteren Leuten die er sehr dicke supportet hat und zwar einmal (Armin Afraid 133196 I Multicheater) und (Mert 243948, Alpi 144294 Multicheater I Banevader). Im ersten Clip sieht man wie Bossy Kadir (Alpi, Mert) fragt ob er schonmal ein PC Check hatte damit er sich sicher sein kann, dass bei ihm kein Mutli Account oder seine Methode nicht gebusted wird. Hier habe ich 2 Screenshots und 1 Video verlinkt wo man den gesamten Chatverlauf sehen kann und wenn man nicht blind auf beiden Augen ist, sieht man dass er ihn Supportet hat und ihn auch anmelden wollte / getan hat.

Zudem hat er auch Armin Afraid permanent Gecovered und gesagt, dass er niemals gecheatet hat wo sich im Endeffekt herausgestellt hat, dass er uber ein halbes Jahr lang gecheatet hat. Er hat Armin sehr oft zu seinen Turf Teams mitgenommen und ihn dann auch dem entsprechend immer angemeldet.

Und noch Zu Sullys Report, also Luigi das du sagst das er die Adidas Hose fallen laesst und niemand die aufnimmt frage ich mich was die Intention war, also ich weiss nicht was du in den Logs siehst, aber ich denke nicht das Bossy den Wert der Hose fallen lassen wollte oder steuern wollte.
#Inflation

LG Willy

Top Bottom