Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
190803
Players nickname
Berkoli_Midnight
Administrators nickname
Paul_Flair
Date
Dec 8, 2025
Time
18:27
Proofs
https://imgur.com/a/bWQyCWG

Berkoli Midnight

Player
Player
Hey Lieber Paul, Luigi und Fabian,

hiermit möchte ich einen Kulanzantrag zu meinem Bann vom 08.12.2025 mit dem Grund Allg. 1.4 stellen.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich niemals die Absicht hatte, mir durch mehrere Accounts einen Vorteil zu verschaffen. Rückblickend habe ich mir leider zu wenig Gedanken darüber gemacht, dass ich mehr als zwei Accounts besitze. Durch den Wechsel meines PCs kam es höchstwahrscheinlich zu Verwirrungen mit dem Social Club, wodurch ich unbeabsichtigt mehr Accounts registriert habe, als mir bewusst war.

Ich habe ausschließlich auf zwei Accounts aktiv gespielt. Die weiteren Accounts wurden vor über fast zwei Jahren weniger als zehnmal eingeloggt und in keiner Weise aktiv genutzt. Es bestand zu keinem Zeitpunkt der Versuch, Regeln zu umgehen oder mir Vorteile zu verschaffen.

Besonders schmerzt mich der Bann, da mir das Projekt sehr am Herzen liegt. Meine Zeit als Admin hat mir gezeigt, wie viel Spaß mir das Spiel und das Engagement für die Spieler bereitet. Gerade dadurch ist mir bewusst geworden, wie wichtig die Regeln sind und wie sehr ich achten hätte sollen.

Ich habe aus diesem Fehler gelernt und werde zukünftig ausschließlich meinen Main Account
(Berkoli Midnight | 190803)
nutzen wollen. Weitere Accounts werde ich nicht mehr bespielen.

Ich hoffe sehr auf Kulanz, damit ich wieder aktiv Teil sein und mich mit Engagement und Spaß einbringen darf.

Ich danke für eure Zeit und das Lesen meines Antrags.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Viele Grüße,
euer Berkoli

Status
Not open for further replies.
Top Bottom