Hallo ich bitte euch nochmal meinen Bann zu überprüfen ich wurde gebannt wegen der Allg 1.4 was ich aber nicht verstehen kann ich habe nur auf meinen 15593 Account gespielt habe nie einen neuen Account erstellt jetzt bin ich aber gebannt geworden weil ich 3 Accounts habe was aber nicht sein kann tatsächlich mein Twink Account wurde gebannt mein Main Account nicht und seit dem habe ich nie einen neuen Account erstellt geschweige auf einen anderen Account gespielt nur auf meinen Main ich benutze einen VPN ständig vielleicht wurde da ein Account zu mir gezählt was ich aber nie erstellt habe wie gesagt ich habe nur einen neuen PC neues Steam Profile und habe mich mit meine neue Sachen mit einen neuen Rockstar Profil auf den gleichen Account eingeloggt deshalb bitte ich euch mich zu entwipen ich habe jeten Tag nur auf diesen Account gespielt sonst auf keinen anderen ich habe nie einen 3 Twink Account erstellt deshalb hoffe ich die Tage wieder spielen zu können weil ich wirklich keinen neuen erstellt habe ich schicke euch alles gerne zu wen ihr etwas braucht zum Überprüfen und es ist auch keine Beschwerde es ist einfach nur sehr komisch weil ich keinen erstellt habe wieso auch auf den Main habe ich alles einen neuen bringt mir ja nix deshalb hoffe ich auf einen wipe und auf ein Weihnachtswunder schönen Tag euch allen noch