Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Involved 196 + Allg. 1.4 | Monika Tired | 25047 (For Luigi Ahner)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25047
Players nickname
Vayn Zimmermann
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 21, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/oLKLgRZ , https://imgur.com/a/dGQUaP4

Baxo

Player
Player
Guten Abend lieber Luigi,
mein Kumpel hatte jetzt auch nochmal eine Entbannung zu dieser Sache geschrieben und bei ihm wurde es jetzt wohl in Bearbeitung gegeben, ich kann es nicht oft genug erwähnen wie sehr es mir leid tut, dass ich für Echtgeld Ingame geld gekauft habe ich war mir nicht über meine Fehler bewusst ich weiß ich sollte das wissen und Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

Aber es tut mir wirklich auch unfassbar leid was ich dort getan habe und ich verspreche so etwas wird nie wieder passieren
und das ich mich auch generell bessern werde es sind jetzt schon so viele Monate vergangen und ich denke jeden Tag über mein Fehler nach was ich dort getan habe war einfach extrem falsch und dumm von mir ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe.

Ich sehe diesen Fehler wirklich ein und es tut mir vom Herzen leid ich habe so viel Zeit in Grand RP investiert und sehr viel Herzblut und so viele neue nette Leute kennengelernt in meiner Zeit ich würde wirklich auch so gerne wieder spielen die id 94376 ist kein Account von mir wie mein kollege auch schon erklärt hatte wir kennen uns in Real Life und wohnen direkt nebeneinander weshalb es vielleicht verwirrend aussah zu dieser Zeit sie hatten es wie gesagt bei ihm in Bearbeitung gesetzt und ich hoffe einfach auch auf eine 2. Chance wir würden wirklich so unfassbar gerne wieder auf Grand RP DE01 spielen ich verspreche das ich nie wieder so ein Fehler oder ein anderen Fehler begehen werde es war einfach extrem dumm dieses Geld zu kaufen.

Ich hoffe auf eine Entbannung oder Kulanz für meinen Bann mein Kollege hatte ihnen auch meinen Social Club auf Discord per DM geschickt aber ich wollte natürlich selber auch noch einmal etwas dazu schreiben und werde ihn auch die nötigen Infos gerne bereitstellen.

Ich hoffe sie lesen es sich durch und geben mir diese Chance auf Kulanz oder Entbannung.
Ich sende ihnen mein Bann Screen und den Screen den mein Kollege bereits auch gesendet hatte aus meiner Perspektive wie wir beide ingame sind und er an der Wand rechts steht.

Falls sie nicht wissen welchen Entbannungsantrag ich meine sende ich ihnen hier noch den Thread mit rein von dem was mein Kollege geschrieben hatte.
Das ist der Thread ->

Reviewed - Entbannungsantrag Involved 196 + Allg. 1.4 | Monika Tired | 94376

Mit Freundlichen Grüßen.

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Du hast mehrfach eine Antwort erhalten:
Bitte unterlasse das Spammen von weiteren Anträgen.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom