Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
142220
Players nickname
Simon Kellerman
Administrators nickname
Akira Arishima
Date
Dec 19, 2025
Time
02:01
Proofs
https://prnt.sc/4eT08GfLT1UI

Simon Kellerman

Ex Leader of NG
Player
Moin,

Ich wurde heute aufgrund gebannt, weil ich in dieser Beschwerde: Approved - ALLG: 6.19 ID:142220 folgende Aussage getätigt habe:

"Weil er so ein krasser Motherfucker ist"

Regel 3.2: Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Definition Motherfucker: "In common usage, it is rarely used to refer to one person having intercourse with a woman who is a mother. Rather, the word usually refers to a mean, despicable, or vicious person; or any particularly difficult or frustrating situation."
Quelle: Motherfucker - Wikipedia (KA warum es dazu einen Wikipedia Eintrag gibt, aber naja)

Die Aussage, Motherfucker wäre eine direkte Beleidigung der Mutter des Spielers, erachte ich jedoch nicht für valide, weil es sich eben NICHT auf seine Verwandte bezogen hat. Es ist in keinster Hinsicht erkennbar, dass ich auf seine Mutter angespielt hätte, weil ein "Motherfucker" generell lediglich ein Individuum ist, das mit einer beliebige Person, die gem. §1591 BGB eine Mutter ist, den Beischlaf vollzogen hat. Wessen Mutter damit gemeint ist, ist irrelevant, weil die Bezeichnung nicht gedacht war, um eine Verwandte des Spielers zu beleidigen. Hätte ich die Mutter des Spielers beleidigen wollen, dann hätte ich es auch richtig gemacht und nicht "Motherfucker" gesagt.

Ich bitte um Aufklärung.

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Der Administrator hat korrekt sanktioniert.
Das Wort "Motherfucker" wird mit der Allg. Regel 3.2 sanktioniert.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom