Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16822
Players nickname
Biggy_Synax
Suspect ID
19611
Date of violation
Jun 9, 2022
Time of violation
22.55
Proofs
https://streamable.com/7fpbj4

Briggy

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team des DE Server 4's
Ich Biggy (ic) habe gestern,am Tag des Vorfalls von angeblichem RDM und
Handlungen an
bewusstloser Person
Allgemeine-Regel
§6.8
Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine
bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)
3-7 Tage Bann
eine gegen beschwerde einzureichen.Ich bitte die ID 19611 den ganzen Vorfall zu posten,auf dem zu sehen ist, das er sein Leben nicht schützt und ich nicht die Leiche sondern die ID 8813 mit dem Emote: ''Twerk'' angetanzt habe. Dies tat ich aus spaß da wir vor der Situation zusammen standen und dies auch bereits davor schon taten.
Hätte ich die ID 19611 angetwerkt hätte ich mich 1. umgedreht, 2. eine andere Animation verwendet.Ich würde mich niemals auf so ein niedrieges Niveau herunterlassen und bewusstlose Personen antwerken, so etwas würde ich nicht tun.Es geht mir lediglich darum dass besagt ID 19611 auch 2te Seele von Sayt Vuitton ist und dieser hatt mich schon mehrmals aufgesucht und RDMt. Sollte 19611 nicht die ganze Aktion hochladen bzw. sollte falls er diese hochlädt keine Reglbrüche seiner seits auffindbar sein. Bitte ich um eine Entbannung. Mit freundlichen Grüßen Biggy Synax
SomeGuy#5176 auf Discord

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Briggy
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

Wenn weitere Regelbrüche der anderen Partei vorliegen, kannst du Spielerbeschwerden mit ausreichend Beweisen einreichen.
Einen Entbannungsantrag kannst du unter Beschwerden über Admins einreichen.
Da du vor der Leiche eine sexuelle Animation getätigt hast, wurdest du dafür sanktioniert.

Ich habe das sanktioniert, was im Video zu sehen war, ein RDM/DM war nicht nachvollziehbar.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom