Sehr geehrtes Admin Team des DE Server 4's
Ich Biggy (ic) habe gestern,am Tag des Vorfalls von angeblichem RDM und
eine gegen beschwerde einzureichen.Ich bitte die ID 19611 den ganzen Vorfall zu posten,auf dem zu sehen ist, das er sein Leben nicht schützt und ich nicht die Leiche sondern die ID 8813 mit dem Emote: ''Twerk'' angetanzt habe. Dies tat ich aus spaß da wir vor der Situation zusammen standen und dies auch bereits davor schon taten.
Hätte ich die ID 19611 angetwerkt hätte ich mich 1. umgedreht, 2. eine andere Animation verwendet.Ich würde mich niemals auf so ein niedrieges Niveau herunterlassen und bewusstlose Personen antwerken, so etwas würde ich nicht tun.Es geht mir lediglich darum dass besagt ID 19611 auch 2te Seele von Sayt Vuitton ist und dieser hatt mich schon mehrmals aufgesucht und RDMt. Sollte 19611 nicht die ganze Aktion hochladen bzw. sollte falls er diese hochlädt keine Reglbrüche seiner seits auffindbar sein. Bitte ich um eine Entbannung. Mit freundlichen Grüßen Biggy Synax
SomeGuy#5176 auf Discord
Ich Biggy (ic) habe gestern,am Tag des Vorfalls von angeblichem RDM und
| Handlungen an bewusstloser Person | Allgemeine-Regel §6.8 | Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | 3-7 Tage Bann |
Hätte ich die ID 19611 angetwerkt hätte ich mich 1. umgedreht, 2. eine andere Animation verwendet.Ich würde mich niemals auf so ein niedrieges Niveau herunterlassen und bewusstlose Personen antwerken, so etwas würde ich nicht tun.Es geht mir lediglich darum dass besagt ID 19611 auch 2te Seele von Sayt Vuitton ist und dieser hatt mich schon mehrmals aufgesucht und RDMt. Sollte 19611 nicht die ganze Aktion hochladen bzw. sollte falls er diese hochlädt keine Reglbrüche seiner seits auffindbar sein. Bitte ich um eine Entbannung. Mit freundlichen Grüßen Biggy Synax
SomeGuy#5176 auf Discord