Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20063
Players nickname
Relaxo Shakiri
Suspect ID
17155, 19611
Date of violation
Jun 9, 2022
Time of violation
22:50
Proofs
https://discord.com/channels/@me/982561490122973205/984724481463439390

Lax Shakiri

Player
Player
Hallo Relaxo hier,

ich will mich über die Spieler 17155, 19611 beschweren sie haben uns als Fotzen und weiteres beleidigt, haben uns provoziert und haben auf dem Boden den OOC Chat

benutztobwohl dies auf dem Boden sowie im Alltäglichen Gebrauch nicht erlaubt ist sie sagten dass wir OOC mad waren und der Spieler 17155

Rief zuvor mit den Händen oben seinen Kollegen sprich er hat wenn dan n einen Meetingpoint gesetzt oder er sagte es ihm auf irgendeine andere

Art und Weise. Mein Freund Spieler 16822 hatte anscheinend die Leiche/n geschändet obwohl er aus Spaß an unserem ehemaligem Freund

getwerk hat dies könnte unser Alter Freund im Notfall auch bezeugen.

LG Relaxo

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Knolle Bauer
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

Ich habe das sanktioniert, was auch in dem Video zu sehen war.
Es ist im Video zu hören, dass er geredet hat, jedoch hat er dies nicht IC getan (siehe Mikrofon rechts)

Das Wort ,,Fotze'' wird als IC Beleidigung geduldet.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom