Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
300954
Players nickname
Apoo King
Administrators nickname
Akira Arishima
Date
Dec 20, 2025
Time
03:45
Proofs
Ich bin im Gefängnis

Apoo King

Player
Player
Guten Tag,
ich möchte mich respektvoll wegen meines Jails erkundigen, da mir der Grund dafür nicht ganz klar ist.
Ich saß zuvor bereits 60 Minuten im Gefängnis, weil ich einen Spieler geschlagen habe. Nach dem Absitzen dieser Zeit wurde ich regulär entlassen.
Direkt danach habe ich mir ein Taxi gerufen (mein Neffe) und war auf dem Weg zurück in die Stadt. Während der Fahrt wurde ich ohne weitere RP-Situation erneut gewarnt und für 120 Minuten ins Gefängnis gesetzt wegen FailRP (Solarpanel).
Mir ist leider nicht bewusst, was ich in diesem Moment falsch gemacht haben soll. Ich war nach meiner Entlassung lediglich unterwegs und hatte keine aktive Solarpanel-Aktion oder ähnliche Handlung durchgeführt.
Falls ich unabsichtlich gegen eine Regel verstoßen habe, tut mir das leid – es war keinesfalls meine Absicht. Ich wäre dankbar, wenn mir erklärt werden könnte, was genau der Regelverstoß war, damit ich es in Zukunft vermeiden kann.
Vielen Dank für die Zeit und Mühe.

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

- Vorlage nicht eingehalten -

Du hast vermutlich ein Solarpanel an einen unrealistischen Ort aufgestellt.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom