Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review ID: 218444 - Ban für Cheater DE03 I Lucci Angels

Your ID
218444
Players nickname
Adam Etophia
Administrators nickname
Lucci Angels
Date
Dec 14, 2025
Time
23:03
Proofs
https://streamable.com/hehcbw

Adam Savage

DE01-DE02
Player
Your ID: 218444
Players nickname: Adam Etophia
Administrators nickname: Der Administrator, der dich sanktioniert hat: Lucci Angels
Time: Die Zeit, wann du gebannt wurdest: 14.12.2025 23:03
Proofs:
Wieso sollten wir dich entbannen?: Hey ich wurde am 14.12.2025 um 22:12 Zum PC-Check eingeladen Auf DE03 und dort konnten Keine Cheats oder sonstiges festgestellt werden, bis wir ic gingen und mein Redux getestet haben, dort war der redux leider illegal weswegen ich einen Permanenten ausschluss von DE03 erhalten habe. es war nie meine absicht Grand zu verletzen da ich selber es nicht wusste, das der redux illegal war ich musste leider den ban auf DE03 akpzetieren, ich wollte dann auf DE01 heute wieder spielen, und sehe das mein SC gebannt ist, ich finde es echt unfair das soviele eine 2 chance erhalten nur ich ausgerechnet werde perma gebannt, ich bitte euch nochmal den fall zu prüfen und gegebenfalls bescheid zu geben. es lag ehrlich nur an dem Redux. ich wäre Sofort mit einem weiterem PC-Check einverstanden falls es euch hilft. aber das ich direkt auf DE01 ein ban erhalte finde ich echt nicht fair vorallem weil ich auf DE03 nicht entbannt werde. ich würde auch gerne sonnst nochmal ein gespräch haben wollen. Ich bedanke mich rechtherzlich fürs lesen und bearbeiten meines antrages.

ICH HABE EHRLICH NOCH NIE WAS MIT CHEATS ZU TUHEN GEHABT.

LG Adam

Adam Savage

DE01-DE02
Player
Und ich wollte mal anmerken das ich auch bereits einen PC-Check auf DE01 hatte mit Jannick Lowkick der Negativ war. weil ich nicht cheate!

Top Bottom