♦ Vor & Nachname: Noel Graf
♦ ID: 120179
♦ Organisation: nicht vorhanden
♦ Familie: ICE
OOC Informationen:
♦ Discordnamen: rietzke
Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?: bin zurzeit arbeitslos.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?: Zivilist
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?: Wohlhabend
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?: Bin single
♦ Wieso möchtest du Transgender werden?: Ich möchte gern heiraten und das es mehr frauen aufm start gibt.
Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?: Aus deutschland
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?: guter freundeskreis, und social media.
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?: Ich heiße Noel und ich möchte ein Mädchen sein. Schon als ich klein war, habe ich immer die Mädchen in Filmen und Geschichten bewundert. Sie sind so stark, freundlich und haben eine besondere Art, die Welt zu sehen. Ich finde es toll, wie sie ihre Träume verfolgen und Herausforderungen meistern. Oft stelle ich mir vor, wie es wäre, ein mutiges Mädchen zu sein, das Abenteuer erlebt und neue Freundschaften schließt. viel spaß beim lesen
♦ ID: 120179
♦ Organisation: nicht vorhanden
♦ Familie: ICE
OOC Informationen:
♦ Discordnamen: rietzke
Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?: bin zurzeit arbeitslos.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?: Zivilist
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?: Wohlhabend
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?: Bin single
♦ Wieso möchtest du Transgender werden?: Ich möchte gern heiraten und das es mehr frauen aufm start gibt.
Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?: Aus deutschland
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?: guter freundeskreis, und social media.
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?: Ich heiße Noel und ich möchte ein Mädchen sein. Schon als ich klein war, habe ich immer die Mädchen in Filmen und Geschichten bewundert. Sie sind so stark, freundlich und haben eine besondere Art, die Welt zu sehen. Ich finde es toll, wie sie ihre Träume verfolgen und Herausforderungen meistern. Oft stelle ich mir vor, wie es wäre, ein mutiges Mädchen zu sein, das Abenteuer erlebt und neue Freundschaften schließt. viel spaß beim lesen