Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgengerantrag / Ryana Butters ID:66306

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ryan Butters

Player
Player
Name auf der Insel: Ryana Butters
Neuer Name auf der Insel: Ryana Butters
Reisepass Nummer (ID): 66306
Visumstufe: 8
Alter (OOC): 17
Organisation: keine

Hallo mein Name ist Ryana Butters Wurde am 16.05.1995 geboren und habe schon im sehr jungen alter angefangen die Schminke meiner Besten Freundin und meiner Mutter zu klauen und auf mich selbst aufzutragen. dann habe ich angefangen mich für Jungs zu interessieren aber keiner wollte mit mir ausgehen. dann kam ich auf die Idee meine harre lang wachsen zu lassen und mich zu schminken damit ich wie eine Frau aussehe und Frauen Klamotten zu tragen die ich von meiner Besten Freundin bekommen habe.

Leider hatte ich deswegen viel streit mit meiner Mutter und meinem Vater aber habe mich deswegen nicht runterkriegen lassen. aber irgendwann war mir das viel zu viel . Deswegen bin ich von Europa nach Los Santos ungezogen.

Da hat mir jemand am Anfang genug Geld gespendet um meinen Körper beim EMS umzuoperieren, denn er unterstützte Leute wie mir.

Abschlusswort:
Ich danke euch Erst einmal fürs durchlesen
meiner Geschichte ich habe echt viel Mühe und zeit dort rein investiert und hoffe das
ich euch damit überzeugen konnte Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit mit freundlichen grüßen
Ryana Butters

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

nach Einsicht deines Transgenderantrags sind wir zum Entschluss gekommen, diesen
abzulehnen.

Grund:

• Dein Transgenderantrag hat uns nicht überzeugt.

Solltest du Rückfragen bezüglich deines Transgenderantrags haben, kannst du dich gerne an uns wenden.

Wir wünschen dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Emir, Simon Sauler & Dylan Pyszczek

Status
Not open for further replies.
Top Bottom