Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Neuauswertung | Bann für Allg.4.1 | Monika Tired | 157243

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
157243
Players nickname
Jordan_FourTwenty
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Jun 2, 2025
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/Ujq2kJJ

Jordan FourTwenty

Player
Player
Warum wurdest du gebannt?: Allg. 4.1
Ingame-Name: Jordan FourTwenty
ID: 157243
Wie lange wurdest du gebannt?: 9999
Tage Wie lange läuft deine Strafe noch?: 9797
Wieso sollten wir dich entbannen?:

Sehr geehrtes Serverteam,

ich möchte mich mit dieser Nachricht respektvoll an Sie wenden, um eine Neuauswertung meines permanenten Banns zu beantragen und meine Situation ausführlich darzulegen.

Ich wurde innerhalb kurzer Zeit zweimal wegen Cheating gebannt, was letztlich am 02.06.2025 zu einem permanenten Bann geführt hat. Diese Vorfälle liegen inzwischen rund ein halbes Jahr zurück, weshalb ich hoffe, dass eine erneute Prüfung unter Berücksichtigung der damaligen Umstände möglich ist.

Am 12.05.2025 wurde ich von Henry Randall PC-Checkt. Zu dieser Zeit herrschte, wie bekannt, eine angespannte Situation mit internen Problemen und Korruptionsvorwürfen rund um Monika Tired, was die gesamte Lage zusätzlich erschwert hat. Ich bin der festen Überzeugung, dass diese Umstände die Bewertung meines Falls beeinflusst haben könnten.

Am 29.05.2025 folgte ein weiterer Bann wegen Cleaning. Durch diese beiden Entscheidungen hatte ich somit 2x Cheating, was schließlich am 02.06.2025 zum dauerhaften ban geführt hat.

Mir ist bewusst, dass Regelverstöße sehr ernst genommen werden müssen, und ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich die Regeln des Servers respektiere. Sollte ich Fehler gemacht haben, bedaure ich diese ausdrücklich. Gleichzeitig bitte ich darum zu berücksichtigen, dass die damalige Situation außergewöhnlich war und möglicherweise nicht alle Entscheidungen vollständig objektiv getroffen wurden. Der Server und die Community sind mir wichtig, weshalb ich mir eine zweite Chance sehr wünschen würde.

Ich bitte Sie daher höflich um eine faire Neuauswertung meines Falls, insbesondere unter Einbeziehung der damaligen Umstände und der internen Situation zu diesem Zeitpunkt. Über eine positive Rückmeldung oder zumindest eine erneute Prüfung würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank für Ihre Zeit,

Jordan FourTwenty

Status
Not open for further replies.
Top Bottom