Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

allin wagner

Player
Player
Entbannungsantrag – Grand RP

Sehr geehrtes Grand-RP-Team,

hiermit möchte ich höflich einen Antrag auf Entbannung stellen.

Ich bin mir bewusst, dass ich in der Vergangenheit gegen die Serverregeln verstoßen habe. Für mein damaliges Verhalten möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Heute sehe ich klar, dass mein Verhalten falsch war und dem Server sowie der Community geschadet hat.

Zum Zeitpunkt des Vorfalls war ich noch ein Kind und habe viele Entscheidungen unüberlegt getroffen. Das soll keine Ausrede sein, sondern eine ehrliche Erklärung. Inzwischen bin ich deutlich reifer geworden und habe aus meinen Fehlern gelernt.

Ich bereue mein damaliges Verhalten sehr und kann euch versichern, dass sich so etwas nicht wiederholen würde. Sollte ich eine zweite Chance bekommen, werde ich mich strikt an alle Regeln halten und respektvoll gegenüber Spielern sowie Teammitgliedern auftreten.

Ich würde mich sehr freuen, noch einmal die Möglichkeit zu bekommen, Teil von Grand RP zu sein und zu zeigen, dass ich mich geändert habe.

Vielen Dank für eure Zeit und das Lesen meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Dominik id:24083

Status
Not open for further replies.
Top Bottom