Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jake Tyson

DE 03
Player
1)OOC-Informationen
Vorname: Joel
Discord-Tag: x7tmm
Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
  • Grund 1: Ich möchte mehr erleben und mehr Wind ins SAHP bringen.
  • Grund 2: Ich möchte meine Erfahrungen sammeln sowie Spaß haben.
  • Grund 3: Ich möchte mehr Möglichkeiten haben um mein RP zu verbessern.

2) Spielinformationen
Vor- & Nachname: Jake Tyson
Reisepassnummer (ID): 138727
Visumstufe: 21
Aktuelle Organisation + Rang: SAHP | Rang: 6
Aktueller Familienstand: Familie 11-99 | Rang: 6 [ich holle nur Leute in die Fam.]

3) Informationen zum Konto
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und willst? Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und willst? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wollen? Nein

4)Persönliche Biografie | Geschichte von Jake Tyson

Ich kam nach Los Santos, weil ich einfach weg wollte von den falschen Leuten, von Angst und Stress, und vor allem weg von den Fehlern, die ich in meiner alten Heimat gemacht hatte. Ich wollte beweisen, dass ich mehr sein kann als meine Vergangenheit. Die ersten Wochen in der Stadt waren richtig hart. Ich hatte wenig Geld und keinen Plan, was ich mit meinem Leben machen wollte. Taxi fahren half mir, Kontakte zu knüpfen und die Stadt zu verstehen. Später wurde ich Trucker und schließlich Busfahrer. Jeder Job brachte mich ein Stück weiter. Dann wollte ich etwas Großes schaffen und fingen, Gesetze zu lernen. Alle sagten, das sei verrückt. Aber ich habe durchgezogen bis ich es geschafft habe. Als NG HR Leitung wurde ich schnell bekannt, weil ich Respektvoll war und jeden Fall ernst nahm. Ich gewann sogar meinen ersten großen Prozess, und das war ein Moment, den ich nie vergessen werde. Trotz dem wollte ich mehr Menschen direkt helfen und schloss mich dem EMS an. Dort konnte ich durch meine ruhige Art viel erreichen und bekam schnell Anerkennung. Doch ich wollte an die Front, ich wollte die Stadt aktiv schützen. Deshalb ging ich zum LSPD und wurde Teil des Teams. Dort lernte ich, unter extremem Druck klar zu bleiben. Ich wurde einer der besten Verhandler bei Geiselnahmen. Später veränderte sich aber vieles im LSPD, und ich beschloss mich, ein neues Kapitel zu beginnen. Das führte mich zum SAHP, wo ich weiterhin arbeitete und viele neue Freunde gefunden habe
Heute bin ich stolz darauf, wie weit ich trotz allem gekommen bin, was hinter mir liegt.

5) Aktuelle Situation
Jake ist aktuell beim SAHP, mit dem Rang: 6.
Jake ist in der Familie 11-99, mit dem Rang: 6.
Jake,s Situation ist aktuell sehr angenehm aber Geldprobleme.

6)Zukunft
Jake möchte sich ein Bisnes aufbauen um mehr Geld zu verdienen Sachen verkaufen, Handeln.

7)Outcomes 15 Stück beim Antrag | Sollte der Antrag angenommen werden, dürfen alle 14 Tage neue Outcomes beantragt werden.

1×Geld annehmen über 100k
2×Leute aussetzen ohne Handschellen
3× Quizfragen stellen wen er es richtig hat rauslassen aber Die man Beantworten kann.
4× Andere Bad-Cops denken.
5×Vorlesen falscher Rechte.
6× Aktiver Handel am Schwarzmarkt außer Orga-Gegenständen.
7× Aufheben von illegalen Gegenständen
8×Meldepflicht nicht beachten
9×Dienstausweis nicht geben aber DN oder Namen müssen richtig gesagt werden
10× außerdienst Orgafunk-/Textfunk verwenden dürfen
11×Aufgaben aus dem Darknet erledigt
12 × USB-Sticks ins SG heimlich mitnehmen.
13×TVs illegale Gegenstände abnehmen, dass sie keinen Stress bekommen.
14 ×Aktivitäten im Ghetto zb killen aber nur von 22:00 bis 4:00 Uhr.
15× Familie und Freunde Sachen Übersehen.

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom