Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator | ID: 2506 | Rico Neumann

Rejected
Status
Not open for further replies.

Rico Neumann

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: René
2. Dein Alter: 22
3. Discord Name: Nasty#5673
4. Dein Nickname: Rico Neumann
5. Deine ID: 2506

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin von Natur aus eine sehr hilfsbereite Person, wer mich kennt und schon etwas Zeit mit mir verbracht hat, der kann das sicherlich bestätigen. Aus dieser Natur heraus ist es sicherlich Verständlich, wenn man diese Hilfe auch über dem "normalen Spieler" hinaus geben möchte. Ich möchte dazu beitragen, dass das RP-Erlebnis auf Grand gesteigert wird und möchte mich für die Leute einsetzen, die sich ein gutes RP-Erlebnis auf Grand wünschen. Ich habe schon eine lange Karriere auf Grand hinter mir, zuletzt mit einer Pause zum Durchatmen. Ich war gefühlt seit Tag 1 in einer staatlichen Organisation und habe das RP innerhalb sehr genossen. Nicht zuletzt habe ich die Leitung dieser Organisation für 4 Monate übernommen und hatte eine menge Spaß und sehr gutes RP. Nach meiner Zeit als Leader, war ich einige Zeit beim LSPD und zu guter Letzt auch korrupter Polizist, jedoch habe ich schnell gemerkt, dass außerhalb der Organisationen das RP mangelhaft ist und man als BadCop nicht wirklich die Chance bekommt gutes RP zumachen. Das war unter anderem der größte Punkt für mich zusagen, ich nehme erstmal eine Auszeit von Grand und nun, nach ca. 3 Monaten mehr oder weniger Pause, habe ich umso mehr die Motivation mich als Admin für gutes RP einzusetzen und diejenigen zu Bestrafen, welche gegen die Serverregeln verstoßen. Gerne würde ich auch Events veranstalten und die Interaktion und das Kontakteknüpfen zwischen den einzelnen Spielern dadurch fördern.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Mich persönlich macht nichts besser als andere Spieler, den jeder sollte gleich behandelt werden. Ich unterscheide mich jedoch in meinem Denken und meiner Verhaltensweise. Ich respektiere jeden und alles und versuche auch jedem gerecht zu Helfen.
3. Was sind deine größten Schwächen?

Ich bin manchmal etwas zurückhaltend und lasse andere gerne Sprechen.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze kein Unternehmen mehr.

Danke für deine Aufmerksamkeit!

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo René,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Melde dich hierbei bitte bei mir im Discord, mein Discord-Tag steht in meiner Signatur.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichen vor!

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo René,

nach deinem Gespräch, kamen wir zum Entschluss deine Bewerbung abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom