Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Tris Maispfanne | 95368

Status
Not open for further replies.

HapTris

Tris Maispfanne
Player
Sehr geehrte Damen und Heeren,

hiermit Bewerbe ich mich als Administrator / Assistent auf GrandRP DE01.

Voraussetzungen:
Spielerlevel 10: ✅
Keine Regelbrüche für Cheating: ✅

Informationen:
1. Dein Reallife Name: Tristan
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: haptris
4. Dein Nickname: Tris Maispfanne
5. Deine ID: 95368​

Zusätzliche Informationen:
1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Grundsätzlich bin ich jeden Tag Anwesend,
aber mal an verschiedenen Tagen erst etwas später.
Ich habe meine Zeiten unten grob einmal Zusammengefasst:

Montag - Mittwoch: 14:00 - 23:00 Uhr
Dienstag - Donnerstag: 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag: 14:00 - 03:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 03:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 23:00 Uhr

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Da ich jetzt schon seit 3,5 Jahren fast Tag, täglich auf Grand online bin habe ich schon ein gutes Wissen über die ganzen Regeln.

Allgemeine Regeln:
8/10 | Sehr gutes Wissen über die Allgemeinen Regeln. Weil ich Spieler Hochlade sehr oft es nur über die Allgemeinen Regeln geht.

Regeln der legalen Organisationen:
8/10 | Auch mit den legalen Organisationen Regeln kenne ich mich gut aus weil ich die Meiste Zeit in einer legalen Organisation war.

GreenZone-Regeln:
10/10 | Ich habe mir diese Regeln sehr oft Mals durchgelesen und habe sie mir sehr gut Eingeprägt.

Ghetto-Regeln:
6/10 | Mit den Ghetto-Regeln bin ich noch nicht so vertraut. Jedoch setzte ich mich aktuell ran uns Lerne sie.

Wahl-Regeln:
5/10 | Ich habe mich mit den Regeln leider noch nie wirklich Auseinander gesetzt. Weil ich mich nie zur Wahl gesetzt habe.

Event-Regeln:
8/10 | Weil Tag, täglich Events von Spielern sind habe und ich auch Dabei bin habe ich vieles Erlebt. Deswegen habe ich sie mir auch sehr oft Durchgelesen.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe viele Erfahrungen in Legalen Organisationen sammeln dürfen. Sowie auch in viele "High-Rank Positionen".

Sophia Hagedorn - LSPD --> 24. Police Lieutenant (Abteilungsleiter der Police Academy)
Jenny Lativa - LI --> 22. Coach
Violet Evergarden - LI --> 27. Department Director (Abteilungsleiter der Redaktion)

Leider war ich aber nie wirklich in Kriminellen Organisationen Tätig. Und wenn ich es war, kann ich mich leider nicht mehr Erinnern weil es schon zu lange her ist.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, da ich schon alles erreicht habe, was erreichen wollte. Möchte ich gerne das RP-Leben verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich noch nie ein Unternehmen besessen habe. Aber auch wenn ich eins hätte, wäre ich bereit es zu verkaufen.

Ich danke Ihnen fürs Lesen meiner Bewerbung, ich würde mich sehr freuen auf eine positiver Rückmeldung ♥️

Logan Bennett

Mitglied der Teamverwaltung
Server Administrator
Hallo Tris,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Logan Bennett
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom