Sehr Geehrte Damen und Herren
Ich möchte bitte einen kurzen Entbannungsantrag einreichen
Mir Hat Admin Alwi Gesagt dass ich das hier machen kann
Ich hoffe dass ich hier richtig bin weil ich das schon überall gepostet habe
Da ich leider Blockiert würde und 2 häuser habe die ich nur dafür steuer bezaheln muss sonst verliere ich alles
warum bin ich blockiert: ich war mit Ivy vice am sprechen und kam jemand dazwischen hat mich sofort beleidigt , mutter beleidigt und er hat mich aus dem gang gefeuert usw , dan habe ich das wort H zurück gegeben weil ich leider nicht aushalten könnte nach dem er meine Eltern beleidigt hat , vor die admin ivy vice hat er meine mutter beleidigt und dafür bin ich blockiert , er hat soger ein video gepostet 45 sekunden und wird durch ivy vice angenommen dafür habe ich block 14 tage , und ich habe 3 videos gepostet davon eins 55 sekunden aber ivy vice meinte dass mein video zu kurz ist
ich hoffe dass Sie mir damit helfen können
ich möchte einfach niemanden schaden oder so
das ist auch keine beschwerde , alles was ich möchte dass ich meine häuser nicht verliere
dafür muss ich nur Steuer bezahlen
Können Sie bitte einen kurzen Entbannungsantrag für mich einreichen?
Ich warte auf ihre antwort
Mein ID 159
Mit freundlichen grüßen
Yousef
Ich möchte bitte einen kurzen Entbannungsantrag einreichen
Mir Hat Admin Alwi Gesagt dass ich das hier machen kann
Ich hoffe dass ich hier richtig bin weil ich das schon überall gepostet habe
Da ich leider Blockiert würde und 2 häuser habe die ich nur dafür steuer bezaheln muss sonst verliere ich alles
warum bin ich blockiert: ich war mit Ivy vice am sprechen und kam jemand dazwischen hat mich sofort beleidigt , mutter beleidigt und er hat mich aus dem gang gefeuert usw , dan habe ich das wort H zurück gegeben weil ich leider nicht aushalten könnte nach dem er meine Eltern beleidigt hat , vor die admin ivy vice hat er meine mutter beleidigt und dafür bin ich blockiert , er hat soger ein video gepostet 45 sekunden und wird durch ivy vice angenommen dafür habe ich block 14 tage , und ich habe 3 videos gepostet davon eins 55 sekunden aber ivy vice meinte dass mein video zu kurz ist
ich hoffe dass Sie mir damit helfen können
ich möchte einfach niemanden schaden oder so
das ist auch keine beschwerde , alles was ich möchte dass ich meine häuser nicht verliere
dafür muss ich nur Steuer bezahlen
Können Sie bitte einen kurzen Entbannungsantrag für mich einreichen?
Ich warte auf ihre antwort
Mein ID 159
Mit freundlichen grüßen
Yousef