Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leif Malibu

Player
Player
IC Informationen:
♦Ali Babsi
♦ ID:27870
♦ 18
♦ -
♦ Kings of crime

OOC Informationen:
♦ Discordname:leif3573

Aktuelle Situation:
♦ mein Ic Charakter ist seit 1.228 tagen auf dem server
♦​
Mein Charakter hat schon seit längerer Zeit das Gefühl, im falschen Körper zu leben. Schon früh hat er gemerkt, dass seine Identität nicht mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht übereinstimmt.
Nach vielen inneren Konflikten, Gesprächen mit Ärzten und psychologischer Beratung hat sich mein Charakter Ali babsi dazu entschieden, diesen wichtigen Schritt zu gehen und seine wahre Identität zu leben, weil er/sie Gefühle für einen jungen entwickelt hat und deswegen diesen schritt weiterhin gehen möchte

Die Geschlechtsangleichung ist für meinen Charakter Ali Babsi ein bedeutender Teil seiner persönlichen Entwicklung und wird realistisch und regelkonform ausgespielt. Ich bin mir der RP-Regeln bewusst und werde das Thema vernünftig, ernsthaft und selbstbewusst behandeln

♦ Welche Besonderheiten und Eigenschaften hat dein Charakter?
Mein Charakter ist ruhig, reflektiert und sehr empathisch gegenüber anderen Menschen. Er/Sie denkt viel über sich selbst nach und handelt meist überlegt statt impulsiv. Durch die innere Auseinandersetzung mit der eigenen Identität ist mein Charakter mental stark geworden und geht respektvoll mit sensiblen Themen um.

Biografie:
♦ Welchen RP-Strang würdest du mit deinem Charakter gerne spielen wollen?
Ich möchte gerne den RP-Strang mit meinem Psychologen weiter machen und mehr über mich selber heraus finden

♦ Was ist die Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?
Mein Charakter Ali babsi hatte schon früh das Gefühl, nicht wirklich er selbst zu sein. Lange Zeit wurde das ignoriert, weil er sich selbst nicht richtig verstanden hat und Angst davor hatte, anders zu sein. Nach außen hat er versucht, einfach „normal“ zu leben, auch wenn es sich innerlich nie richtig angefühlt hat.

Mit der Zeit kamen Situationen und Menschen in sein Leben, die ihn zum Nachdenken gebracht haben wie zum Beispiel Tyron Betrugovic weil sie schon einige Gespräche darüber geführt haben und sie sich zu ihm hingezogen fühlt. Durch Gespräche und eigene Erfahrungen wurde ihm klar, dass er sich mit seiner Identität auseinandersetzen muss, um wirklich glücklich zu werden.

Der Neuanfang in Los Santos war für ihn der Punkt, an dem er entschieden hat, ehrlich zu sich selbst zu sein und diesen Weg zu gehen. Daraus entsteht der RP-Strang, in dem er sich weiterentwickelt, Hilfe annimmt und Schritt für Schritt lernt, zu sich selbst zu stehen.
♦ Was erhofft sich dein Charakter?
Das er trotz seiner Identitäts Krise akzeptiert und respektiert wird und nicht ausgeschlossen wird von ihren freunden

♦ Wie wird sich das Leben durch erhalten der Biografie ändern?
das ich endlich mit Tyron Betrugovic Heiraten kann und ein glückliches leben führen kann und dazu mit ihm ein erfolgreiches leben führen kann.

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Hey Ali,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Veronica
Biografie Verwaltung

Dr. Melissa Gerber

« ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ᴜɴᴏꜰꜰ. | ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ʙɪᴏɢʀᴀᴘʜɪᴇ »
Senior Administrator
Hi Ali,

Deine Biografie wurde abgelehnt.

Grund:
Bitte halte dich an die Vorlage zum einreichen einer Biografie.
Hierbei gilt keine Frist und du kannst sofort eine neue Biografie einreichen.

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-1.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom