Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
110760
Players nickname
Vincenzo Youngg
Administrators nickname
Tom jackson
Date
Dec 21, 2025
Time
02:30
Proofs
xx

Vincenzo_Young

Player
Player
Sehr geehrter Chief-Administrator,

ich wende mich heute erneut an Sie, weil mich der damalige Bann auf Server 3 bis heute sehr belastet und mir wichtig ist, meine Situation noch einmal ehrlich und menschlich darzulegen.

Damals wurde ich auf Server 3 einem PC-Check unterzogen, da mir vorgeworfen wurde, ich hätte „gecleant“. Der Grund dafür war ein USB-Stick, den ich während des Checks nicht vorzeigen konnte. Zu dieser Zeit hatte mein Vater meinen PC mit seiner USB-Stick überprüft, da er selbst keinen eigenen PC besitzt. Aus diesem Grund wurden zeitweise seine USB-Sticks benutzt.

Am Tag des PC-Checks war der betreffende USB-Stick nicht bei mir. Ich habe meinen Vater noch am selben Tag darauf angesprochen, doch er wusste nicht genau, wo er seine USB befand. Mein Schul-USB-Stick lag zu diesem Zeitpunkt in der Schule. Mir ist bewusst, dass diese Situation im Nachhinein verdächtig wirkt, und genau das macht mir bis heute zu schaffen.

Ich möchte jedoch von Herzen betonen, dass ich in meinem Leben niemals gecheatet habe. Zu dieser Zeit wusste ich nicht einmal, wie Cheaten funktioniert. Ich wurde auf mehreren anderen Servern PC-gecheckt und nie gebannt. Nur dieser eine Vorfall auf Server 3 hat dazu geführt, dass mir etwas unterstellt wurde, das ich nicht getan habe.

Dass ich heute keinen klaren Beweis mehr liefern kann, liegt einzig daran, dass der Vorfall Monate bzw. Jahre zurückliegt. Trotzdem wirkt sich dieser Bann bis heute stark auf meine Strafakte aus und verhindert, dass ich Verantwortung übernehmen oder Positionen wie Admin oder Leader auch auf anderen Servern werden kann.

Ich habe volles Verständnis dafür, dass Cheaten und Cleanen auf Ihren Servern keine Toleranz haben dürfen. Genau deshalb ist es mir so wichtig, noch einmal klarzustellen, dass ich ehrlich und mit reinem Gewissen sagen kann: Ich habe nicht gecheatet.

Ich bitte Sie daher respektvoll und aufrichtig, meinen Fall noch einmal zu prüfen. Mir geht es nicht darum, Regeln zu umgehen, sondern darum, fair behandelt zu werden und eine alte Last endlich klären zu dürfen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und dafür, dass Sie sich die Mühe machen, meinen Antrag zu lesen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom