Korruptionsantrag
OOC-Informationen:
Name: Simon
Discord-Tag: marcgebauer1_65273
IC-Informationen:
Name: Dave Blake
ID: 282371
Visumsstufe: 18
Aktuelle Familie: Goldständer
Aktuelle Organisation: LSPD
Rang: 22 ( Stellv. Abteilungsleitung )
Positionen: PA Stellv., SWAT High Member
Erklärung:
Korruption bedeutet für mich als Beamter, geltende Gesetze zu brechen oder gezielt zu biegen, um sich selbst oder andere Vorteile zu verschaffen oder sich das Vertrauen von Personen außerhalb der gesetzestreuen Seite zu erschleichen.
Warum gerade ich der richtige Kandidat bin
Durch meine langjährige Erfahrung in staatlichen Bereichen sowie im kriminellen Umfeld habe ich ein sehr tiefes Verständnis für beide Seiten entwickelt. Ich weiß, wie Menschen in unterschiedlichen Situationen denken und reagieren, und kann dieses Wissen nutzen, um jede Lage logisch, kreativ und gleichzeitig glaubwürdig auszuspielen.
Mir ist es wichtig, das Rollenspiel für alle beteiligten Bereiche sinnvoll zu nutzen – durch Konsequenz, Struktur und realistische Interaktionen. Mein Ziel ist es, Situationen nicht einfach nur „abzuarbeiten“, sondern ihnen Tiefe zu verleihen und den Spielern neue, spannende Möglichkeiten zu eröffnen.
Trotz meines meist ruhigen und professionellen Auftretens behalte ich stets den Humor und die Flexibilität, die gute RP ausmachen. Ich lasse mich nicht schnell aus der Ruhe bringen und kann auch in schwierigen Momenten einen klaren Kopf bewahren, ohne den Spaß am Spiel zu verlieren.
Lebensgeschichte von Dave Blake
Dave Blake ist keine Person, die man leicht in eine Schublade stecken kann. Sein Weg durch Los Santos war geprägt von Wendungen, Gegensätzen und Entscheidungen, die ihn nachhaltig formten. Er begann ganz unten auf der Straße, wo Loyalität und Misstrauen oft näher beieinanderliegen als irgendwo anders. Die Bloods waren seine erste Heimat. Dort lernte er früh, was Zusammenhalt wirklich bedeutet – und wie hart man fallen kann, wenn man den falschen Menschen vertraut.
Später wechselte er für einige Zeit zur Grove Street, wo er sich ebenfalls Respekt und Einfluss erarbeitete. Es war eine andere Welt, doch auch dort verstand er es, Menschen zu lesen und Situationen zu lenken. Er gehörte nie staatlichen Behörden wie der Regierung oder dem FIB an, doch er wusste stets, wie die Stadt funktioniert. Seine wichtigsten Lektionen lernte er draußen – auf den Straßen, zwischen Blöcken und Familien, die oft mehr Macht besaßen, als viele wahrhaben wollten.
Mit der Zeit fand Dave seinen Weg zurück in den legalen Bereich. Nicht, weil er plötzlich „gut“ sein wollte, sondern weil er meinte, dass man manche Dinge nur verändern kann, wenn man selbst Einfluss besitzt. So führte ihn sein Weg mehrfach zum LSPD, auf unterschiedliche Positionen und immer dort, wo man Menschen brauchte, die nicht nur Paragraphen können, sondern auch die Realität verstanden. Er war nie der typische Cop – aber jemand, der Ergebnisse lieferte. Genau deshalb genoss er Respekt in mehreren großen und angesehenen Familien.
Dieser ständige Wechsel zwischen den Welten prägte ihn. Dave ist ruhig, kontrolliert und vergisst nie, woher er kommt. Er weiß, dass man nicht immer makellos sein muss, um das Richtige zu erreichen. Weil er beide Seiten kennt, sieht er Dinge, die anderen übersehen. Für ihn liegt die Wahrheit selten im Rampenlicht – sie liegt dort, wo keiner hinsieht. Und genau dorthin kehrt Dave Sinclair immer wieder zurück.
Charaktereigenschaften
- Dave kennt die Gesetze und staatlichen Abläufe wie kaum ein anderer, da er sie aus der Perspektive der Straße, der Familienstrukturen und des LSPD erlebt hat.
- Er besitzt eine außergewöhnliche rhetorische Stärke und findet selbst in aussichtslosen Situationen Argumente, die den Verlauf eines Falls verändern können.
- Trotz seines starken und autoritären Auftretens bleibt er ruhig, humorvoll und kontrolliert. Nur selten verliert er die Beherrschung.
Ergebnisse
1. Dave darf auf den Schwarzmarkt gehen, um dort Waffen, Munition und andere illegale Gegenstände zu kaufen2. Dave darf seine Bodycams vernichten, um zu verhindern, dass jemand seine Korruption mitbekommt. (1 Versuch Versuch).
3. Dave darf respektlos gegenüber TV's sein, die respektlos gegenüber ihm sind .
4. Dave darf TV's für $200.000 gehen lassen.
5. Dave darf seinen Streifenpartner so wie andere Beamte im schlimmsten Fall exekutieren, wenn er etwas Korruptes von Niklas gesehen hat, um zu verhindern, dass er die Korruption an irgendjemanden aus dem PD weitergibt.
Schlusswort
Ich bin überzeugt, dass mein Erfahrungsschatz, mein Verantwortungsbewusstsein und meine Fähigkeiten, sowohl Situationen analytisch als auch menschlich zu betrachten, einen echten Mehrwert bieten. Es würde mich freuen, meine Fähigkeiten einzubringen und aktiv dazu beizutragen, das gemeinsame Spielerlebnis weiter zu stärken.
Liebe Grüße
Dave Blake