Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jamall Einhorntee

Player
Player
Vor & Nachname: Rick Saidi
ID: 38626
Organisation: Hab noch keine

Biografie

Woher kommt dein Charakter? Aus Califonien
Wie hat es dich nach LS verschlagen? Weil die Stopps auf dem weg mich dorthin verschlagen hat.

Was ist deine Geschichte? Rick Saidi wurde von seinen Eltern total Missverstanden. Er wollte doch nur eine Frau sein, er wollte seine Vorliebe ausüben. Er liebte es Kleider anzuziehen und sich zu schminken aber seine Eltern konnte es einfach nicht verstehen, weshalb er Tag für Tag eingesperrt und Misshandelt wurde. Doch eines Tages konnte er diese Schmerzen einfach nicht mehr aushalten. Es war ein warmer Sommertag an dem sich Rick Saidi dazu entschieden hat zu verschwinden. Er hat sich Hals über Kopf ins Abenteuer gestürzt um sein neues Leben zu leben. Er wurde dann endlich zu Sarah Saidi. Sie konnte sich nun endlich als vollkommende Frau fühlen. Sie ist von Staat zu Staat gereist doch hat sich irgendwie nie heimisch gefühlt doch eines Tages kam sich dann nach LosSantos. In eine große Stadt mit vielen Verbrächern aber auch Netten Leuten. Sie traf recht schnell eine Familie die sich aufgenommen hat. Ihr Name war Triaden und es war ihnen egal ob sie ein Junge oder ein Mädchen war. Sie wurde als Mensch gesehen und herzlich in die Familie aufgenommen. Sarah Saidi dachte nie wieder an ihre Eltern. Sie hat diesen Schritt auch bis Heute nicht bereut und würde ihn auch nicht ändern wollen!

Wo arbeitest du? In einer Familiy "Triaden"

In welcher Position befindest du dich gerade? Samurai

Wie ist deine finanzielle Situation? Bevor ich in der Familie Triaden war habe ich mich von Beruf zu Beruf geschlagen und versucht mich damit über Wasser zuhalten.

Wie sehen deine Lebensumstände aus? = Gut

Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) Bei Geschlechtsumwandlung: Weil ich mich als Mädchen mich sicher fühle

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Lieber Rick Saidi,

Hiermit wird deine Anfrage einer Biographie um einen weiblichen Character zu spielen
Abgelehnt.

Solltest du einen neuen Versuch starten, achte bitte dadrauf einen wirklichen Text über deinen Character zu schreiben und die Bedeutung zur Geschlechtsumwandlung.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom