Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Niko Mogli

Player
Player
ID : 128002
warum ich gebannt wurde : Rage Cheating ( Ticket )
Wie lange ich gebannt wurde : 60 Tage
Wie lange Läuft meine Strafe Noch : 58 Tage

Wieso Solltet ihr mich Entannen :
Ich wollte am 20.12.2025 normal In Grand de 02 rein als dann da Steht das ich gebannt wurde , ich war erstmal richtig erschrocken und traurig ,weil sowas noch nie passierte , ich konnte mir darunter nichts vorstellen was ich falsch gemacht habe, wenn ich etwas falsch gemacht haben soll tut es mir richtig leid. Ich spiele Jetz schon seit ungefähr 5-6 Monaten auf dem Server und es macht unfassbar Spaß , und ich würde so gerne einfach in meinen Dienst bei der Polizei weiter machen , ich würde euch auch ein Pc Check anbieten um euch zu beweisen dass ich nicht verbrochen habe. Ich würde mich so freuen dass ihr mir die 2 Chance gibt wieder bei euch auf dem Server spielen zu können , ich hab immer den halben tag auf dem Server von euch gespeilt , und Jetz weiß ich nicht was ich machen soll . von Daher würde ich mich freuen um wieder in den Dienst zu können
Ich danke euch fürs Durchlesen.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Niko,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1. Du bist bereits auf diversen Servern wegen Cheating gebannt, spar dir die Show.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom