Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgender Antrag | Tayler Winter | 19762

Tyler Smith

Player
Player
OOC Informationen

Discord:

winter_on_top

IC - Informationen

Vor- & Nachname:

Alter Name: Tayler Winter
Neuer Name: Sophia Winter

ID:
19762

Visumsstufe:
23

Durchschnittlich online pro Tag :
2 - 7 Stunden

Organisation:
Marabunta Grande

Familie:
Primetime

Hast du den Transgenderstatus schonmal irgendwo besessen?
Nein

Aktuelle Situation

Wie lange ist dein Charakter auf dem Server?

Tayler ist seit 1346 Tagen auf dem Staat.

Vor- & Nachname deines Charakters:
Aktuell heißt er Tayler Winter. Doch er würde gerne Sophia Winter sein.

Was hat dein Charakter schon erlebt?
Desto älter Tayler wurde, desto mehr wurde ihm klar, dass seine Familie besonders war. Alle aus seiner Familie waren sehr streng und sehr religiös. Tayler aber, wollte von Anfang an nichts mit Gott zu tun haben, da er an diesen nicht glaubte. Für ihn war es eine sehr schwere Zeit. Er musste jeden Tag so tun, wie wenn er an Gott glaubte, um seinen Eltern gerecht zu sein. Aber eines Tages lernte er einen jungen Mann namens Bobbi kennen. Tayler fühlte sich sofort zu Bobbi hingezogen und Bobbi sich auch zu ihm. Schließlich, nach einem Jahr wurde aus Tayler und Bobbi ein Paar. Als das aber Tayler seine Familie erfuhr, wurde es zuhause zur Hölle. Er wurde beschimpft und mit verschiedensten Sachen beworfen. Schließlich wurde Tayler von seiner Familie ausgestoßen und musste ausziehen. Tayler und Bobbi haben dann beschlossen nach Los Santos in Amerika zu ziehen. Sie starteten dort ein sehr schönes Leben zu zweit. Doch von Tag zu Tag, fühlte sich Tayler, in seinem Körper immer unwohler. Als er am Tiefpunkt seines Leben war, kam sein Freund Bobbi zu ihm und sagte: "Wenn du dich so unwohl fühlst, warum lässt du dich nicht zu einer Frau um operieren." Tayler gefiel diese Idee sehr, und begann sofort zu recherchieren, wieviel so eine Operation kosten würde. Als er aber diesen Preis sah, wusste er sofort er könnte es vergessen. Aber er und Bobbi gaben nicht auf, da es ihr Traum war, gemeinsam zu Heiraten und Kinder zu bekommen. Also arbeiteten sie hart und nach viel Schweiß und vielen Krisen, haben sie es geschafft, dass Geld zusammen zu kratzen. Endlich wurde Tayler sein Traum erfüllt, und er kann als Frau weiter Leben. Ab diesem Moment wurde Tayler nicht mehr Tayler genannt sondern Sophia. Diesen Namen hatte seine Großmutter, welche als einzige für ihn da war aber leiden gestorben ist. Sophia und Bobbi heirateten kurz nach dem Sophia aus dem Krankenhaus entlassen wurde, und haben nach ihrer Hochzeit ein Kind adoptiert und leben nun glücklich in Los Santos.

Was macht deinen Charakter aktuell auf der Insel?
Aktuell Ist mein Charakter nur mit seiner Familie "Primetime" unterwegs.
Als Organisation ist Tayler bei der Marabunta Grande.

Welche Besonderheiten und Eigenschaften hat dein Charakter?
Tayler (Sophia) kann sich sehr gut in andere hineinversetzen, was ihr hilft andere gut zu verstehen. Das besondere an Tayler ist dass er ziemlich schnell neue Freunde findet und sich ziemlich schnell in Sachen einlebt.

Biografie

Welchen RP-Strang würdest du mit deinem Charakter gerne spielen wollen?

Ich möchte mit Tayler den RP-Strang einer Frau ausspielen. Ich möchte erleben wie es ist als Frau auf dem Staat zu sein. Ich möchte außerdem zeigen, dass egal ob Mann, Frau oder Transgender, alle Menschen gleich sind und das selbe recht auf Chancen Gleichheit haben.

Was erhofft sich dein Charakter?
Er erhofft sich endlich so leben zu können wie er es schon immer wollte.
Außerdem erhofft er sich Akzeptanz. Akzeptanz das alle Leute gleich sind. Ich möchte zeigen dass alle Menschen gleich sind. Egal ob Frau, Mann oder Transgender. Jeder hat das recht auf Gleichheit.

Wie wird sich das Leben durch Erhalten der Biografie ändern?
Das leben würde sich Positiv verändern, da Tayler sich endlich so ausleben kann wie er sich wohlfühlt.

Vielen Dank für Lesen meiner Biografie. :D

Mit freundlichen Grüßen.

Tayler Winter/Sophia Winter

Patrick Ebert

Server Administrator
Server Administrator
Hey Tayler,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Patrick Ebert
Stv. Biografie Leitung

Top Bottom