Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96311
Players nickname
Mustafa Colt
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Dec 21, 2025
Time
15:15
Proofs
https://imgur.com/a/Z8hBFG6

..-.-.

Player
Player
Allgemeine Informationen:

• ID: 96311
  • Ingame-Name: Mustafa Colt 96311
  • Gebannt von: Julian Boss
  • Dauer des Banns: 7 Tage
  • Verbleibende Zeit: 7 Tage
  • Grund des Banns: AR 6.23 Bugabuse Gelddruckmaschine in Wand platziert

Darstellung des Sachverhalts​

Ich wurde für 7 Tage gebannt, da ich eine Gelddruckmaschine so platziert habe, dass sie teilweise mehr als die hälfte in der Wand war. Die Situation war folgende: Wir befanden uns in einer aktiven Verfolgungsjagd und ich stand unter extremem Zeitdruck und Adrenalin. In der Panik wollte ich die Maschine so schnell wie möglich aufstellen und habe dabei nicht darauf geachtet, ob die Platzierung regelkonform ist oder die Kollisionsabfrage der Wand umgeht.

Warum ich entbannt oder verkürzt werden sollte​

Mir ist bewusst, dass "Panic-RP" keine Entschuldigung für Regelbrüche ist. Da ich mir jedoch unsicher war, ob die Platzierung so erlaubt ist, habe ich direkt im Anschluss von mir aus ein Ticket eröffnet, um die Situation zu klären und mich zu entschuldigen, falls das so nicht regelkonform war. Das zeigt hoffentlich, dass ich niemals die Absicht hatte, mir durch einen Bug einen unfairen Vorteil zu verschaffen oder das Fairplay zu stören.

Ich schätze das RP auf diesem Server sehr und habe bisher versucht, mich stets an alle Regeln zu halten. Der Vorfall war ein Resultat aus einer Stresssituation heraus, nicht aus böswilliger Absicht.

Mein Versprechen für die Zukunft​

Ich habe mir das Regelwerk bezüglich Bugabuse und Prop-Platzierung noch einmal intensiv durchgelesen. In Zukunft werde ich auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und lieber eine Sekunde länger brauchen, um ein Objekt sauber zu platzieren, anstatt das RP der anderen oder die Serverregeln zu gefährden.

Ich bitte daher um eine zweite Chance oder zumindest um eine Verkürzung des Banns, damit ich wieder am Projekt teilnehmen kann.

Vielen Dank für das Lesen meines Antrags und für eure Zeit. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen, Mustafa Colt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom