Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator | ID: 21828 | Gustavo Kekso

Rejected
Status
Not open for further replies.

Gustavo Kekso

Player
Player
Informationen

1. Dein Reallife Name: Oliver
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name:
IchMagKekse111#1714
4. Dein Nickname:
Gustavo Kekso
5. Deine ID:
21828

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin von Grund auf gerne für Menschen da, helfe ihnen und komme ihnen stets gerne zur Hilfe. Meine Fähigkeiten und mein Wissen weiterzugeben, ist für mich elementar, genauso wie mein Sinn für Ungerechtigkeit mir stets hilft, diese auszumerzen, um jede Partei möglichst zufrieden mit der Situation zu machen.
Ich habe nun nach genau 8 Monaten vieles auf Grand gesehen, sowohl bei der legalen, als auch bei der illegalen Seite. Diese Zeit hat mir sehr viel Spaß gemacht, das tut sie auch weiterhin, jedoch sind mir und vor allem fallen auch weiterhin Unmengen von Verstößen gegen Serverregeln, gesunden Menschenverstand und Moral auf.
Dabei greift mein Verlangen, Ungerechtigkeit zu eliminieren, diesem kann ich IC natürlich nicht immer nachkommen, besonders nicht bei Leuten die überhaupt auf kein RP eingehen möchten. Da hätte ich als Administrator die Möglichkeit, jene die RP verweigern und gegen Serverregeln verstoßen, entsprechend zu sanktionieren, sodass sie entweder daraus lernen. Sollten sie daraus nicht lernen, dann werden diejenigen, die durchaus RP-willig sind, nicht durch sowas gestört und können ihrem Strang weiter nachgehen und so denselben Spaß an Grand haben, den ich hatte und habe.
Ebenfalls finde ich, dass Events eine gute Gelegenheit für die Spieler sind, sich zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen und so den Spielspaß weiter zu erhöhen, weshalb ich auch Events veranstalten wollen würde.

Außerdem liegt es tief in meiner Person, dass ich meinen Horizont möglichst weit vergrößern will, muss und kann. So strebe ich stets nach neuen Herausforderungen und Erfahrungen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Es ist zwar schwierig zu sagen, dass man "besser" sei als andere, da es die unterschiedlichsten Bereiche und Faktoren gibt, die zu beachten sind, in denen einige stärker und andere schwächer sind und andersherum, dennoch gibt es Punkte, die auf jeden Fall für mich sprechen:
  • ich bin kommunikativ
  • ich strahle eine starke Vertrauenswürdigkeit aus
  • auf mich kann man sich stets verlassen
  • ich bin sowohl im Team als auch alleine stark darin, Aufgaben und Herausforderungen zu meistern
  • ich orientiere mich gerne an Kritik und verbessere mich bestmöglich daran
  • ich bin in der Lage, mich durchzusetzen, auch in schwierigen Situationen
  • ich bewahre stets einen kühlen Kopf
  • ich beurteile immer gerecht und neutral
  • ich bin stets Respektvoll
  • ich bin immer offen für neues
  • ich kann viel Geduld zeigen
  • ich besitze einen überaus starken Willen und bin sehr hartnäckig
Wie in meiner letzten Bewerbung nutze ich erneut diesen Punkt, um zu erwähnen, dass mein Alter durchaus gegen mich sprechen könnte, jedoch halte ich mich persönlich für geistig deutlich reifer als vergleichbare Personen meines Alters, dies bestätigte sich in meiner Vergangenheit immer wieder, so leitete ich eine gewisse Zeit die National Guard stellvertretend, wurde eingeladen in die engere Auswahl für den Posten als EMS-Leader und auch nun im FIB habe ich es in die untere Führung geschafft.

3. Was sind deine größten Schwächen?
  • Ich wiederhole mich gelegentlich unnötig öfters
  • ich strebe stets nach Perfektion meiner Arbeit, wodurch ich etwas nie zu 100% loslassen kann
  • ich kann zu gutherzig sein, da ich weiterhin an das Gute im Menschen glaube
  • ich lasse durch meine leichte Schüchternheit unter anderem andere Personen erst sprechen, was man aber auch als Stärke ansehen könnte, da ich so ohne einen eigenen psychologischen Einfluss Informationen erhalte und das Gegenüber nicht genau weiß, worauf genau ich achte und dieses sich so bei Fehlverhalten oft selber verrät

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja
, dies ist für mich keine Frage.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja.

Danke schonmal für das aufmerksame Lesen und ich hoffe natürlich auf eine positive Rückmeldung!

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Oliver,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom