Sehr geehrtes Biographien-Team,
Hiermit reiche ich meinen Korruptionsantrag
ein.
Ich wünsch viel Spaß beim Lesen.
OOC-Infos:
• Name: Alex
• Discord: scharkhd1212
IC-Informationen:
• Name: Adrian falkenberg
• ID: 286869
• Aktuelle Visumsstufe: 17
• Familie: Aktuell keine noch Werde mich später der Familie Belini Anschließen
Organisation: Sahp Rang 10 Officer
Was bedeutet für mich Korruption:
Korruption bedeutet für mich, dass Gesetz zu missachten und anderen ein Vorteil zu verschaffen
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Ich bin seit knapp 8 Monaten im Staat und 4 Monate im SAHP tätig und habe mich immer an die Regeln gehalten. Ich investiere viel Zeit hier in den Server und durch den Korruptionsantrag erhoffe ich mir mehr Spaß und mehr RP zu Fördern
2. Ich möchte gerne das RP fördern
3 Die Möglichkeiten nutzen will ich mir und den anderen Spielern eine neuartige RP Erfahrung bieten sowie neue Handlungsmöglichkeiten ergründen.
Vorgeschichte:
Adrian Falkenberg wurde in eine Familie hineingeboren, in der kriminelle Aktivitäten zum Alltag gehörten. Schon früh lernte er, dass Gesetze in seinem Umfeld kaum Bedeutung hatten und Probleme meist außerhalb des offiziellen Systems gelöst wurden. Loyalität, Kontakte und gegenseitige Vorteile bestimmten das Leben seiner Familie.
Bereits als Jugendlicher wurde Adrian in kriminelle Handlungen eingebunden. Anfangs übernahm er kleinere Aufgaben, später beteiligte er sich aktiv an Einbrüchen und Überfällen auf kleinere Geschäfte. Diese Tätigkeiten dienten nicht dem Luxus, sondern dem Überleben und der Unterstützung seiner Familie. In dieser Zeit knüpfte er zahlreiche Kontakte in der kriminellen Szene und lernte, wie Abläufe funktionieren und wie man sich Vorteile verschafft, ohne Aufmerksamkeit zu erregen.
Ein entscheidender Einschnitt war der schwere Autounfall seiner Mutter. Sie war mit einem sehr teuren Fahrzeug in einen Unfall verwickelt, hatte jedoch weder eine Versicherung noch die finanziellen Mittel, um für den entstandenen Schaden aufzukommen. Die daraus resultierenden Schulden und der Druck von außen brachten die Familie in eine ausweglose Lage. Um Geld zu beschaffen, wurde Adrian losgeschickt, was dazu führte, dass er erneut und intensiver an kriminellen Aktivitäten teilnahm.
Mit der Zeit wurde Adrian bewusst, dass ein dauerhaftes Leben in der offenen Kriminalität keine sichere Zukunft bietet. Der Eintritt in die San Andreas Highway Patrol stellte für ihn daher einen strategischen Schritt dar. Er wollte Abstand von der Straße gewinnen, gleichzeitig aber das System von innen kennenlernen. Seit rund vier Monaten versieht er nun seinen Dienst bei der SAHP und ist mit internen Abläufen, Strukturen und Entscheidungswegen vertraut.
Trotz seines Wechsels in den Staatsdienst hat Adrian den Kontakt zu seiner früheren Welt nie vollständig abgebrochen. Alte Verbindungen bestehen weiterhin und werden regelmäßig genutzt. Durch seine Position innerhalb der SAHP erkennt er Möglichkeiten, kriminellen Personen gezielt Vorteile zu verschaffen – sei es durch verzögerte Maßnahmen, bewusstes Wegsehen oder das gezielte Nutzen von Informationen.
Diese Handlungen erfolgen nicht unüberlegt, sondern kontrolliert und situationsabhängig. Adrian sieht darin keinen blinden Gesetzesbruch, sondern eine Fortsetzung dessen, was er sein ganzes Leben gelernt hat: das System zu nutzen, um den eigenen Leuten einen Vorteil zu verschaffen. Die Korruption entwickelt sich schleichend aus seiner Vergangenheit, seinen Kontakten und dem Wissen, wie beide Seiten funktionieren.
Ergebnisse:
| | | ||||
Outcome 2 Adrian Kann wegen seinen Starken Handgelenken Mit TVS in Handschellen rennen | | | ||||
Outcome 3 - Wenn Adrian einen TV hat und der TV ihn andauernd beleidigt darf er ihn Zurückbeleidigen (keine ooc Beleidigungen/ H und N- Bombe). Er kann ihn auch auf dem Weg zum SG schlagen, Tazern und die Volle Zeit der 25 Minuten Regel ausnutzen um ihn zu Inhaftieren. | | | ||||
Outcome 4 -Adrian kann Tvs eine härtere Akte ausstellen, wenn diese ihn Dauerhaft beleidigen bzw er dafür bezahlt wurde. oder wenn der TV ihm nett rüberkommt und respektvoll ist ihn freilassen | | | ||||
| | |||||
Outcome 5 - Adrian darf Häftlingen im SG einen USB Stick bringen oder Häftlinge mit einem USB-Stick reinbringen und dafür bis zu 200k nehmen | | | ||||
Outcome 6 - Wird das Gesetzt zu schwach oder der TV zu anstrengend darf Adrian Ihn Erschießen um Gerechtigkeit wirken zu lassen. Outcome-7 Adrian darf die TVs an abgelegene orte fahren und sie dort 15 min lang auf den Boden legen weg fahren und dann wieder kommen Outcome-8 Adrian darf an Familien Aktivitäten als Beamte unterstützen | | | ||||
| | | ||||
| | |||||
Ich hoffe ich konnte sie überzeugen
Liebe Grüße
Adrian falkenberg