Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
294183
Players nickname
Egon Unexpected
Administrators nickname
Leon Stern
Date
Dec 21, 2025
Time
ca 15.48
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1212023/

Egon..

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team

ich möchte mich ehrlich für mein Verhalten entschuldigen im Nachhinein ist mir klar dass mein Handeln in dieser Situation unangebracht war und nicht dem entspricht was gutes Roleplay ausmacht ich würde trotzdem gerne um eine Neuauswertung bitten weil ich den Bann wegen Leichenschändung nicht ganz nachvollziehen kann und meine Sicht kurz erklären möchte

Zum Vorfall
Ich habe keine sexuellen Animationen gemacht niemanden angespuckt und auch niemanden körperlich berührt ich habe lediglich Furzgeräusche mit meinem Mund gemacht ich verstehe dass das von außen sehr respektlos wirken kann und dafür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen es war niemals meine Absicht jemanden zu provozieren oder das Roleplay zu stören ich weiß dass bewusstlose Personen respektvoll behandelt werden müssen und nehme die Kritik an meinem Verhalten sehr ernst ich würde mich freuen wenn ihr den thread noch einmal in Ruhe ansehen könnt so lässt sich hoffentlich einschätzen ob mein Verhalten tatsächlich der thread gerecht war

Vielen Dank für eure Zeit und die erneute Prüfung

MFG: Egon Unexpected

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat die Beschwerde korrekt ausgewertet.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom