Bewerbung Administrator Ebene 1/2 auf Grand RP DE03
OOC | Informationen
1. Vorname: Erwin
2. Alter: 20
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-10 Stunden
5. Discord: TEHCJentix
6. Nickname: Gerrit Eisenhauer
7. Meine ID: 79964
Zusätzliche Informationen
Warum möchte ich Administrator werden?
Ich bin jetzt seit ca. zwei einhalb Jahr auf dem Server, habe in dieser Zeit auch oft Pausen eingelegt durch mein echtes leben, bin jetzt aber seit knapp 3 Monaten täglich wieder da und habe mir auch einen Badcop Antrag geholt und ihn auch mit Erfolg das Gespräch bestanden, dazu habe ich es versucht mich als Gouverneur zu werden, wo ich leider durch die Wahl Ergebnisse verloren habe gegen Caesar, in diesen 3 Monaten habe ich auch wieder viele neue Leute kennen gelernt, die mir wo ich wieder auf DE03 sehr ausgeholfen haben um was zu erreichen, Jetzt bin ich momentan Rang 27 Major beim SAHP und genieße diese Zeit auch. Aber ich vermisse die Zeit als Admin da man dort so gut wie jeder Person helfen kann, dies kann ich zwar als normaler Bürger auch aber als Admin kommt dies halt nochmal etwas besser an weil man eine Autoritätsperson ist.
Was sind Ihre Stärken?
- Teamarbeit
- Ich habe immer Respekt egal wer vor mir ist
- Schnell aus Fehlern lernen
- Fair
- Durchhalte vermögen
Was sind Ihre größten Schwächen?
- Direkt
- Zu nett
- Werde Genervt wenn man mir dazwischen redet
- LRS
Wäre ich bereit das RP-Leben zu verlassen?
Ja das bin ich
Wäre ich bereit meine Unternehmen und Häuser zu verkaufen?
Ja das bin ich (hab keine Unternehmen/Häuser)
Schlusswort
Danke für das durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe auf ein Positives Feedback.
MfG
Gerrit Eisenhauer | 79964
OOC | Informationen
1. Vorname: Erwin
2. Alter: 20
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-10 Stunden
5. Discord: TEHCJentix
6. Nickname: Gerrit Eisenhauer
7. Meine ID: 79964
Zusätzliche Informationen
Warum möchte ich Administrator werden?
Ich bin jetzt seit ca. zwei einhalb Jahr auf dem Server, habe in dieser Zeit auch oft Pausen eingelegt durch mein echtes leben, bin jetzt aber seit knapp 3 Monaten täglich wieder da und habe mir auch einen Badcop Antrag geholt und ihn auch mit Erfolg das Gespräch bestanden, dazu habe ich es versucht mich als Gouverneur zu werden, wo ich leider durch die Wahl Ergebnisse verloren habe gegen Caesar, in diesen 3 Monaten habe ich auch wieder viele neue Leute kennen gelernt, die mir wo ich wieder auf DE03 sehr ausgeholfen haben um was zu erreichen, Jetzt bin ich momentan Rang 27 Major beim SAHP und genieße diese Zeit auch. Aber ich vermisse die Zeit als Admin da man dort so gut wie jeder Person helfen kann, dies kann ich zwar als normaler Bürger auch aber als Admin kommt dies halt nochmal etwas besser an weil man eine Autoritätsperson ist.
Was sind Ihre Stärken?
- Teamarbeit
- Ich habe immer Respekt egal wer vor mir ist
- Schnell aus Fehlern lernen
- Fair
- Durchhalte vermögen
Was sind Ihre größten Schwächen?
- Direkt
- Zu nett
- Werde Genervt wenn man mir dazwischen redet
- LRS
Wäre ich bereit das RP-Leben zu verlassen?
Ja das bin ich
Wäre ich bereit meine Unternehmen und Häuser zu verkaufen?
Ja das bin ich (hab keine Unternehmen/Häuser)
Schlusswort
Danke für das durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe auf ein Positives Feedback.
MfG
Gerrit Eisenhauer | 79964