Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Transgender Antrag Liam Unexpected I 137604

Status
Not open for further replies.

Yuri Unexpected

Yuri enjoyer
Player
OOC Infos:
• Name Liam
• Alter 19
• Discord-Tag La_Fischi

IC Infos:
• Name Liam Unexpected
• ID 137604
• Visumsstufe 67
• aktuelle Familie Unexpected
• aktuelle Organisation Bloods

Was bedeutet Transgender für mich?

Für mich bedeutet transgender zu sein, endlich ich selbst sein zu dürfen.
Ich hab lange versucht, so zu sein, wie alle es von mir erwartet haben stark, cool, unauffällig. Ich hab mich angepasst, gelacht, funktioniert, obwohl ich innerlich oft leer war.

Es ist ein komisches Gefühl, in den Spiegel zu schauen und zu merken: Das, was ich da sehe, bin nicht ich. Man lernt, sich zu verstecken, und irgendwann weiß man gar nicht mehr, wer man eigentlich ist.

Transgender zu sein heißt für mich: aufhören, mich zu verstecken. Endlich das Leben leben, das sich richtig anfühlt, auch wenn andere es vielleicht nicht verstehen. Ich will mich morgens nicht mehr zwingen, jemand anderes zu sein. Ich will einfach ich sein Lexy.

Drei Gründe, warum mein Antrag genehmigt werden sollte

1️⃣ Lexy ist echt.
Das hier ist kein Rollenspiel, um cool auszusehen. Lexy ist ein Teil von mir, und ich möchte diese Seite endlich leben dürfen.

2️⃣ Es geht um Mut und Selbstakzeptanz.
Lexy soll zeigen, dass man seinen eigenen Weg gehen darf, auch wenn er anders ist. Dass man mutig sein darf, zu sich selbst zu stehen, egal, was andere denken.

3️⃣ Das RP bekommt Tiefe.
Lexy wird Fehler machen, stolpern, lernen und wachsen. Ich möchte zeigen, dass Charakterentwicklung realistisch und berührend sein kann – nicht nur eine Story, sondern echte Entwicklung.

Meine Geschichte wie ich zu dem Entschluss kam

Irgendwann hab ich gemerkt, dass ich mich selbst nicht mehr spüre.
Ich war immer Liam stark, ruhig, loyal. Aber oft hab ich mich wie ein Zuschauer in meinem eigenen Leben gefühlt. Ich war für andere da, aber nie wirklich für mich selbst.

Dann kam der Moment, an dem ich dachte: Das bin ich nicht.
Es folgten viele Gedanken, Gespräche, Zweifel, Tränen, aber auch Erleichterung. Ich hab verstanden: Ich muss mich nicht ändern, um mich zu finden. Ich muss nur aufhören, mich zu verstecken.

Und so hab ich beschlossen: Ich will Lexy sein. Nicht, weil es einfacher ist, sondern weil es richtig ist.

Drei Charaktereigenschaften

Loyal: Ich steh zu den Menschen, die mir wichtig sind.

Ruhig: Ich beobachte viel, bevor ich rede.

Kontrolliert: Ich zeig selten, was wirklich in mir vorgeht.

Veränderung bei Annahme

Wenn Lexy endlich sie selbst sein darf, wird sie offener, ehrlicher und vielleicht auch emotionaler. Und das ist okay.
Sie wird lernen, dass Stärke nicht Kälte bedeutet, sondern Selbstakzeptanz.
Ich will, dass sie lernt, auf ihr Herz zu hören, weniger zu verstecken, mehr zu fühlen – nicht nur im RP, sondern auch für mich, weil es gut tut, ehrlich zu sein.

Wie ich mir mein RP vorstelle

Ich will ein RP, das echt ist. Ohne übertriebenes Drama, ohne kitschige Klischees.
Lexy soll ihren Weg finden – zwischen Unsicherheit, neuen Erfahrungen und dem Versuch, endlich sie selbst zu sein.
Momente des Lachens, Zweifelns, Mutzeigens das alles soll gezeigt werden.

Lexy soll zeigen, dass man auch im Chaos man selbst bleiben kann. Dass es okay ist, anders zu sein. Dass Ehrlichkeit stärker ist als Angst.

Schlusswort

Ich weiß, das ist kein typischer Antrag.
Ich hab ihn nicht geschrieben, um perfekt zu wirken, sondern um ehrlich zu sein.
Ich will keine Rollen mehr spielen. Ich will einfach ich sein. Lexy.

Ich gehe diesen Schritt, weil ich es wirklich will, nicht weil ich muss. Und ja, ich hab Angst – aber genau das zeigt mir, dass es richtig ist.

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, das hier zu lesen. Es bedeutet mir mehr, als Worte ausdrücken können.

Liebe Grüße
Liam / Lexy Unexpected

Elli Lox

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Liam,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Liam,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom