Transgender-Antrag
OOC-Informationen:
•Mason
•19
•Who_is_lara
IC-Informationen:
• Loki Uchiha
• Liv Uchiha
17
• Uchiha-Clan
• Liveinvader-Editor traine
Erklärung:
• In meinen worten heißt Transgender eine Person die sich in ihrem Körper nicht wohlfühlt
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Grund Wahrung der psychischen Gesundheit und des Wohlbefindens
2. Grund Medizinische und fachliche Indikation
3. Grund Soziale und rechtliche Klarheit im Alltag
Vorgeschichte:
Ich bin zu dem Entschluss gekommen Transgender zu werden da ich mich in meinem Körper nett merh wohlgefühlt habe und mich seid dem ich 5 als frau gesehen habe und auch mich mental so fühle als wäre ich eine frau.
Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
•Reflektiert
•Belastbar
• Authentisch
Veränderung bei Annahme:
Die Anerkennung meiner Geschlechtsidentität ist für mein psychisches Wohlbefinden und meine Lebensqualität notwendig. Eine Genehmigung reduziert meinen Leidensdruck erheblich und ermöglicht eine gleichberechtigte Teilhabe am Alltag.
Zukunft:
•
In Zukunft stelle ich mir mein RP authentisch, stabil und selbst bestimmt vor. Ich möchte meine Geschlechtsidentität offen und selbstverständlich leben, mit mehr Sicherheit im sozialen Umfeld und einer positiven, kontinuierlichen Entwicklung meines Charakters.
OOC-Informationen:
•Mason
•19
•Who_is_lara
IC-Informationen:
• Loki Uchiha
• Liv Uchiha
17
• Uchiha-Clan
• Liveinvader-Editor traine
Erklärung:
• In meinen worten heißt Transgender eine Person die sich in ihrem Körper nicht wohlfühlt
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Grund Wahrung der psychischen Gesundheit und des Wohlbefindens
2. Grund Medizinische und fachliche Indikation
3. Grund Soziale und rechtliche Klarheit im Alltag
Vorgeschichte:
Ich bin zu dem Entschluss gekommen Transgender zu werden da ich mich in meinem Körper nett merh wohlgefühlt habe und mich seid dem ich 5 als frau gesehen habe und auch mich mental so fühle als wäre ich eine frau.
Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
•Reflektiert
•Belastbar
• Authentisch
Veränderung bei Annahme:
Die Anerkennung meiner Geschlechtsidentität ist für mein psychisches Wohlbefinden und meine Lebensqualität notwendig. Eine Genehmigung reduziert meinen Leidensdruck erheblich und ermöglicht eine gleichberechtigte Teilhabe am Alltag.
Zukunft:
•
In Zukunft stelle ich mir mein RP authentisch, stabil und selbst bestimmt vor. Ich möchte meine Geschlechtsidentität offen und selbstverständlich leben, mit mehr Sicherheit im sozialen Umfeld und einer positiven, kontinuierlichen Entwicklung meines Charakters.