Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nino Smirnov

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Nico
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: Nino Smirnov 2010#2150
4. Dein Nickname: Nino Smirnov
5. Deine ID: 2010
6. Visumsstufe: 18

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator/Assistendwerden?

Ich möchte Administrator/Assistent werden, einerseits weil es mich immer mehr vom Roleplay als Charakter wegbewegt. Und weil ich durch Planung und Umsetzung sehr großes Interesse an der Assistent Rolle bekommen habe. Ich möchte einfach Abwechslung im rp Leben haben und habe mich deshalb dazu entschlossen mich auf GrandRP zu bewerben. Außerdem würde ich den Admins gerne helfen bezüglich der Tickets und ihnen gerne Arbeit abnehmen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
In meinen Augen, kann ich sehr gut in einem Team fungieren. Ich bin zielstrebig und versuche auch bestmögliche Arbeit zu leisten. Ich bin gut im Umgang mit Worten und kann unter hohem Druck Leistung erbringen. Durch meine bereits 6 monatige "Erfahrung" auf GrandRP DE3 konnte ich alle Seiten im Roleplay kennenlernen. Ich war bereits in Gangs, bei staatlichen Organisationen und in Familien. Zudem gab es noch keine Reports jeglicher Art gegen mich. Wie bereits im 1. Punkt genannt, versuche ich den Server auf Roleplay Ebene zu verbessern. Sei es als Polizist oder als Familienmitglied und Gangster.

3.1 Was sind ihre Stärken?
[-] Teamfähigkeit
[-] Eigeninitiative
[-] Durchhaltevermögen
[-] Kommunikationsfähigkeit
[-] Offenheit
[-] Belastbarkeit
[-] Kreativität

3.2 Was sind deine größten Schwächen?
[-] nicht Nein sagen
[-] zu viel gleichzeitig erledigen wollen
[-] Gutmütigkeit
[-] Ungeduldig in manchen Situationen

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen. Da mir bewusst ist, dass man um die bestmöglichste Leistung zu erbringen, Prioritäten setzen muss.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze aktuell kein Unternehmen.

Max Madeyro

Player
Player
Hey Nico,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

MfG
Frank Petrov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom