Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag (Perma) Allg. 6.3 (Org) | Zymba Savage 12309 I Paul Flair

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12309
Players nickname
Zymba Savage
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Dec 9, 2025
Time
6:00
Proofs
https://imgur.com/a/jzVdP2u

Zymba

MaqqaKnacka
Player
Liebes Grand RP Team

Hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag ein für Allg 6.3 Orga Warehousing .

Erstmal einmal Wünsche ich euch allen Fröhliche Festtage und Schöne Tage mit der Familie
nun zu meinen Antrag

Hallo Chief Ebene

am 9.12.2025 wurde ich Gebannt für Investigation aufgrund von Verdacht Warehousing
dies bestätigte sich dann anhand der Logs und wurde zu einen Allg6.3 Orga nach ein paar tagen umgewandelt.

Ich war zu diesem Zeitpunkt Administrator in euren Team und mir war nicht mehr bewusst das diese Maske von euch
ich war mir eigentlich zu 100% sicher das es meine Eigene ist mein selbstständiges verlassen aus dem Team war auch keine langgeplante Aktion
sondern ein Kurzer entschluss den Hans Promillo und Rafael Promillo bezeugen könnten , ich war sehr Gefrustet und fühlte mich hintergangen
was darauf schlussfolgte das ich das Team verließ dies hab ich den beiden auch kurz davor in Call erzählt was sie sicherlich bestätigen können.

nix destotrotz hab ich einen regelbruch begangen und stehe für die Konsequenzen ich wollte mir dadurch kein Vorteil oder sonstiges erschaffen
mir war einfach nicht bewusst das es noch vom Team ist da ich als ich das Team verlasse habe extra den Damaligen Senior gefragt hatte ob er nochmal alles prüfen kann bevor ich gehe etc

ich würde mich freuen wieder auf DE1 spielen zu können und weiterhin mein RP leben ausleben
ich Bereue meine Tat und kann versichern das dies nie wieder vorkommen wird

In diesem Sinne wünsche ich allen Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins Jahr 2026

Status
Not open for further replies.
Top Bottom