Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung als Administrator der Ebene 1 | Sosa Koult | 92743 |Grand RP DE03

Sosa Koult

Player
Player
  1. Informationen: 1.Dein Reallife Name: Ben
    1. Dein Alter: 15
    2. Zeitzone Köln
    3. Durchschnittlich online pro Tag: 1Stunde unter der Woche und am Wochenende 4-5 Stunden
    4. Ihr Discord: xayf.
    5. Dein Nickname : Sosa Koult
    6. Deine ID: 92743
  2. Zusätzliche Informationen
    1. Warum möchten Sie Administrator werden? : Ich spiele seit 2 Jahren auf Grand rp und ich war immer aktiv und möchte jetzt was neues ausprobieren, ich war die meiste zeit in Gangs und kenne mich gut mit dem Regelwerk aus, ich möchte denn Spielern helfen und möchte Grand RP unterstützen. Ich habe mir das schon lange überlegt und jetzt entschlossen eine Bewerbung zu schreiben
    2. Was sind Ihre Stärken? : Teamfähig, Lernfähig, Hilfsbereit und kann gut mit Menschen umgehen.
    3. Was sind Ihre größten Schwächen? :Ich habe leider Rechtschreibfehler, habe angst Fehler zu machen und bin zurückhaltend.
    4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? : Ja das wäre ich.
    5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? : Ja das wäre ich. Vielen dank für das lesen. Lg Sosa Koult

Top Bottom