Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kenpai Lind

Player
Player
Einen Wunderschönen Guten Tag Liebes Grand RP Team hiermit möchte ich meine Bewerbung als Administrator abgeben.
Mein Name Ist Pascal (27) und möchte mich bei ihnen als Administrator bewerben. Da ich mittlerweile seit knapp 9 Monaten auf ihrem Server spiele und mich schon Länger für das Admin Team interessiere dachte ich mir schicke ich meine Bewerbung raus. Grade durch meine lange Spielzeit auf DE1 habe ich Lust auf was neues.
Jetzt möchte ich mich gerne mit der Admin Position weiterentwickeln, sodass wir hoffentlich eines Tages zu zusammen arbeiten können.

Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und über eine Positive Nachricht würde ich mich sehr Freuen Einen angenehmen Tag wünsche ich ihnen noch.

OOC | Informationen & Aktuelle
➔ Vorname: Pascal
➔ Dein Alter: 27
➔ Zeitzone: Berlin - 1 - UTC+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6 Stunden
➔ Ihr Discord: MADE4MUSIC#3044

IC | Informationen & Aktuelle
➔ IC Vor & Nachname: Kenpai Lind
➔ Stufe: 37
➔ Deine ID: 5819

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Durch meine lange RP Erfahrung 3 Jahre + und meiner Erfahrung in anderen Admin Teams auf kleineren Servern glaube ich das ich dem Admin Team auf Grand eine große Hilfe sein kann grade dadurch das ich sehr Flexibel bin und zu verschiedenen Zeiten Zeit habe würde ich behaupten das ich das Team sehr gut ergänzen kann mit meiner Anwesenheit.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich würde behauten dadurch das ich niemanden bevorzuge und immer neutral an alles ran gehe und auch schon vor Erfahrung besitze bin ich besser als admin geeignet als andere Spieler hier.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine Größte schwäche ist das ich sehr schnell verzeihe und den Leuten Immer min. eine zweite Chance gebe was mir schon oft zum Verhängnis wurde.
Meine Zweitgrößte schwäche ist das ich schnell Aggressiv werden kann.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre ich sonst würde ich mich hier nicht bewerben.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Das habe ich gemacht als ich aus Triaden Raus gegangen bin da ich mein Wort immer halte und niemals lüge und damals versprochen habe den Waffenladen jederzeit wieder abzugeben oder wenn ich die Familie Triaden Verlassen sollte.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Pascal,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom