Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed FIB I Koruptionsantrag I John Colt I 82945

Status
Not open for further replies.

..-.-.

Player
Player
Hiermit reiche ich die Biografie als korrupter Fibler des FIB's ein.

Ich bedanke mich schon im voraus fürs lesen meiner Biografie

1) OOC Informationen

• Vorname: Enrico
  • Discord-Tag: 0stboys
  • Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
    1. Spannung durch moralische Grauzonen: Ich finde es faszinierend, einen Charakter zu spielen, der die moralischen Grenzen ausreizt und das Gesetz auf eine Art und Weise nutzt, die mir in der Welt der Kriminalität und Justiz Vorteile verschafft.
    2. Einblicke in die kriminelle Unterwelt: Die Idee, als Polizist in die kriminellen Netzwerke einzutauchen und gleichzeitig den Schein zu wahren, dass man für das Gesetz arbeitet, ist äußerst reizvoll für mich.
    3. Erhöhung der Dramatik: Mein Ziel ist es, den Konflikt zwischen den Fronten von Gesetz und Kriminalität zu intensivieren, was für spannende, dramatische Erlebnisse im Rollenspiel sorgt.

4. Streaming: Ich habe vor in Zukunft zu Streamen und als Bad Cop sind meine Streams unterhaltsamer es bringt mehr bessern Inhalt in meine Streams.
2) Ingame Informationen

• Vor- & Nachname: John Colt
  • Reisepass Nummer (ID): 82945
  • Visumstufe: 27
  • Aktuelle Organisation + Rang: FIB: Agent
  • Aktuelle Familie + Status: : DarkOcean Recruter (Rang 6)
3) Informationen zum Account

• Hattest du bereits einen Permabann?
    Nein
  • Hattest du bereits einen Cheatingban?
    Nein
  • Hattest du bereits einen Korruptionsantrag?
    Nein

4) Persönliche Biografie | Geschichte von John Colt​

Ich wurde in den rauen Straßen von Los Santos geboren, aber ich war nie allein. Als der älteste von vier Brüdern lag die Last der Verantwortung schon früh auf meinen Schultern. Wir Colts sind eine Einheit, eine eingeschworene Gemeinschaft, die sich geschworen hat, in dieser gnadenlosen Stadt niemals unterzugehen. Mein Weg führte mich zum FIB, doch das Schicksal meiner Brüder ist untrennbar mit dem LSPD verbunden.

Unsere Familie ist im Gesetz verwurzelt, doch die moralischen Kompasse könnten nicht unterschiedlicher ausgerichtet sein. Während ich die Fäden beim FIB ziehe, hat Leo bereits seinen Platz beim LSPD gefunden. Er hat schnell begriffen, wie die Welt läuft, und folgt mir auf dem korrupten Weg – er ist mein engster Verbündeter innerhalb der Polizei. Dann ist da Abbas, der ebenfalls beim LSPD dient, aber fest entschlossen ist, auf der „guten Seite“ zu stehen. Sein unerschütterlicher Glaube an das System ist für mich oft schwer zu begreifen, aber ich respektiere seine Entschlossenheit.

Und schließlich ist da unser Jüngster, Janick. Er trägt die Uniform noch nicht, aber sein Blick ist fest auf das LSPD gerichtet. Er brennt darauf, aufgenommen zu werden und will – genau wie Abbas – dem Gesetz mit absoluter Treue dienen. Noch ist er unschuldig, noch hat er die hässliche Fratze der Korruption nicht gesehen.

Trotz dieser Gegensätze – zwischen meiner dunklen Rolle beim FIB, Leos Ambitionen, Abbas' Ehre und Janicks Träumen – steht eines über allem: Der Zusammenhalt der Colt-Brüder. Wir halten zusammen, egal auf welcher Seite der Moral wir stehen. Als der Älteste sehe ich es als meine Pflicht, Janick den Weg ins LSPD zu ebnen, auch wenn ich weiß, dass seine Loyalität zum Gesetz ihn eines Tages in Konflikt mit Leo und mir bringen könnte. Ich werde meine Macht nutzen, um meine Brüder zu schützen – vor den Gangs, vor der internen Revision und manchmal auch vor sich selbst. Wer sich mit einem Colt anlegt, bekommt es mit uns allen zu tun.

5) Aktuelle Situation​

Derzeit nutze ich meine Position als Agent beim FIB, um gemeinsam mit meinem Bruder Leo den korrupten Weg konsequent einzuschlagen. Wir haben erkannt, dass wahre Macht nur dort existiert, wo das Gesetz aufhört und die Gier beginnt. Während ich beim FIB Zugriff auf hochkarätige Akte und bundesweite Ermittlungen habe, nutzt Leo seine Marke beim LSPD, um die Straßenkontrollen und lokalen Untersuchungen zu unseren Gunsten zu beeinflussen.

Wir bilden ein gefährliches Duo: Ich liefere die strategischen Informationen von oben, und Leo sorgt unten auf der Straße dafür, dass unsere Interessen gewahrt bleiben. Diese Zusammenarbeit erlaubt es uns, Beweise zu manipulieren und Ermittlungen gegen unsere Verbündeten – insbesondere die DarkOcean-Familie – im Keim zu ersticken. Die größte Herausforderung bleibt dabei unser Bruder Abbas, der im selben LSPD-Revier wie Leo für das „Gute“ kämpft. Wir müssen unser korruptes Netzwerk so präzise steuern, dass Abbas und der aufstrebende Janick nichts von unseren dunklen Machenschaften mitbekommen. Ich nutze meine Autorität als ältester Bruder, um die beiden abzulenken, während Leo und ich die Schattenseiten der Stadt für uns beanspruchen.

6) Zukunft​

Mein Ziel für die Zukunft ist die absolute Kontrolle über den Informationsfluss in Los Santos. Leo und ich werden unsere Rollen als „Bad Cops“ perfektionieren und eine unsichtbare Brücke zwischen dem FIB und dem LSPD schlagen, die allein unseren Regeln folgt. Wir werden nicht nur das Gesetz beugen – wir werden es für unsere eigenen Zwecke neu schreiben.

Durch die tiefe Verzahnung mit kriminellen Strukturen und die Rückendeckung der DarkOcean-Familie werden Leo und ich ein Imperium aufbauen, das von der offiziellen Justiz niemals belangt werden kann. Ich werde dafür sorgen, dass Janick seinen Platz im LSPD findet, damit die Familie Colt an jedem strategischen Punkt der Stadt vertreten ist. Während Abbas und Janick als die „Helden“ der Stadt in der Zeitung stehen, werden Leo und ich im Hintergrund die Fäden ziehen und die Gewinne einstreichen. Mein Plan ist es, die Colts zur einflussreichsten Familie der Stadt zu machen, wobei das FIB und das LSPD lediglich als Werkzeuge dienen, um unseren Reichtum und unsere Macht abzusichern. Wer versucht, uns aufzuhalten, wird feststellen, dass gegen zwei Brüder, die sowohl die Marke als auch die Waffe der Unterwelt tragen, kein Kraut gewachsen ist.

7) Outcomes (15 Stück) beim Antrag

1. Outcome: Private Nutzung von PDA und Drohne
  2. Outcome: Erpressung von Verdächtigen
  3. Outcome: Bestechung annehmen
  4. Outcome: Kooperation mit kriminellen Organisationen
  5. Outcome: Teilnahme an illegalen Geschäften
  6. Outcome: Schutz vor Strafverfolgung für Kriminelle
  7. Outcome: Falsche Verdächtigungen gegenüber unschuldigen Personen
  8. Outcome: Beeinflussung von Zeugen
  9. Outcome: Schießen als Zivilist ab 22 Uhr
  10. Outcome: Zerstörung von Beweismaterial
  11. Outcome: Kein Anwalt anfordern lassen
  12. Outcome: Dienstausweis nicht zeigen
  13. Outcome: Schwarzmarkt-Käufe
  14. Outcome: Sachen mit der Familie machen
  15. Outcome: Korruption mit TVs

MFG

Last edited:

Detlef Panther

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Detlef Panther

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!
Melde dich bitte bei Alex, Maik, Colin W., Colin S., Fynn oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom