Wie man im Cli sieht überfährt die person mich ohne grund und knallt mich danach ab
man sieht das ganze um (2:30)
man sieht das ganze um (2:30)
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Zeig mal Newlife mein kleinerAlso naja also da gibt es halt einen Familien warn für messina und newlife für dich mein bester
Ah okay du besser wisser also darf ich im non rp chat nix schreiben warum weißt du das es an die person gerichtet war ?du zeigst sogar im non rp chat dass da vorher eine situation war also was für dm haha, aber hauptsache erstmal schön newlife machen
Im ooc chat sage ich was ich will ist auch ein ooc chat du forumskrieger und woher weißt du das es dort um diese person gingAlso ich sehe in der minute 2:17 das du da einiges in den ooc chat schreibst unter anderem regelwerk anspielung von deiner seite
Im ooc chat sage ich was ich will ist auch ein ooc chat du forumskrieger und woher weißt du das es dort um diese person ging
im clip lootest du während eines schussgefächtestAlso in deinem clip sieht man ganz klar das du vom md kommst und ich habe noch einen clip raus gefunden denn ich auch auf 1 min ziehen kann weil ich eine 50 min pov habe das du ganz klar new life gemacht hast
Hier Newlife Clip
Okim clip lootest du während eines schussgefächtest
im discord chillen ? in deinem clip bin ich nicht gestorben gerne ein ganzen clip bye du forumskriegerOk
Du newlife warn gegen 120 min
| Car-Ramming (CR) | RolePlay-Regel §1.8 | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |