Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | ID181462 | Marcello_Promillo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
181462
Players nickname
HerzogvonSachsen
Administrators nickname
Marcelo_Promillo
Date
Mar 11, 2025
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/tHmvlEa https://ibb.co/CKHHx4HS

GER-Kimera

Player
Player
Servus liebes Team,

ich möchte mich wegen meines permanenten Banns vom Anfang des Jahres sowie meiner bestehenden Social Club Sperre bei euch melden und höflich um eine erneute Überprüfung bitten.

Ich möchte direkt ehrlich sein: Der Banngrund ist korrekt, und ich will nichts beschönigen. Der einzige Regelverstoß, den ich begangen habe, war der Account-Missbrauch. Ich bin auf den Account Angelinna Herris (ID 248488) gegangen, da mir die Zugangsdaten bekannt waren, und habe mir Geld überwiesen. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung.

Mir ist wichtig zu betonen, dass dies wirklich das Einzige war.
Ich habe kein Modding, kein Mod-Menü und keine externen Programme verwendet dafür fehlt mir mir ehrlich gesagt auch das technische Wissen. Es ging ausschließlich um diesen einen Fehler.

Rückblickend weiß ich selbst nicht mehr, warum ich das für eine gute Idee gehalten habe. Es ist ein paar Mal gut gegangen, bis es dann völlig zurecht Konsequenzen hatte. Der Bann und die Social-Club Sperre haben mir deutlich gezeigt, dass mein Verhalten falsch war, und das akzeptiere ich.

Der Grund, warum ich mich heute melde, ist, dass ich sehr gerne wieder RP spielen würde. Mir ist erst richtig bewusst geworden, wie sehr mir das RP fehlt, als ich heute gesehen habe, dass ich weiterhin gesperrt bin.

Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen und versichern, dass sich so etwas nicht wiederholen wird. Über eine zweite Chance insbesondere auch die Aufhebung der Social-Club Sperre würde ich mich sehr freuen. Selbstverständlich bin ich bereit, mich künftig strikt an alle Regeln zu halten.
Nichtsdestotrotz wünsche ich euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vielen Dank fürs Lesen und für eure Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
GER-Kimera

Status
Not open for further replies.
Top Bottom