Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID 151015 - Ban für Supporting Cheats | Luigi Ahner

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
151015
Players nickname
Eddy Audi
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Aug 14, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/E31mjNL

Eddy_Koksberg

Player
Player
IC Name:
Eddy Audi

IC ID:
151015

Banndatum:
14.08.2025

Bannzeit:
Perma

Banngrund:
Supporting Cheats

Admin, der gebannt hat: Luigi Ahner

Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen, da ich einen Perma-Bann wegen Supporting Cheats erhalten habe.

Mir ist bewusst, dass jede Art von Unterstützung oder Duldung von Cheating strengstens gegen die Regeln von Grand RP verstößt und das Spielerlebnis für alle anderen unfair macht. Ich distanziere mich ausdrücklich von Cheating und möchte klarstellen, dass es niemals meine Absicht war, das Spiel oder die Community zu schädigen. Auch wenn ich leider solche Aussagen getroffen habe, die ich im Nachhinein sehr bereue.

Ich wurde nun schon ca. 100 Tage gebannt, und mir ist klar geworden, wie sehr mein Verhalten die Community negativ beeinflusst hat. Es tut mir aufrichtig leid, dass es soweit gekommen ist.

Da es sich hierbei um meinen ersten Verstoß dieser Art handelt und ich in den Regeln gelesen habe, dass Supporting Cheats in manchen Fällen mit 60 Tagen bestraft wird, möchte ich höflich darum bitten, meinen Bann auf diese Dauer zu reduzieren.

Ich habe aus dieser Situation gelernt und werde in Zukunft noch sensibler darauf achten, mich strikt an die Regeln zu halten. Jeglicher Kontakt oder Unterstützung in Bezug auf Cheats wird von mir nicht mehr toleriert.

Ich hoffe sehr, dass ich eine zweite Chance bekomme, um weiterhin Teil der Community sein zu dürfen.

Vielen Dank für die Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Eddy Audi​
ID 151015

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.