Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
123770
Players nickname
Daniel_Lustig
Administrators nickname
Gustavo_Herrera
Date
Dec 22, 2025
Time
20:15
Proofs
https://i.imgur.com/7ODCIAr.jpeg

Daniel327

Player
Player
Sehr geehrtes Team,

ich bitte hiermit um Aufklärung bezüglich der Live-Sanktionierung vom 22.12.2025 um 20:15 Uhr, welche sich auf eine Situation vom 21.12.2025 bezieht.

Aktuell kann ich zu dieser Situation keinen entsprechenden Foreneintrag finden. Ebenso ist es mir nicht möglich, mein angebliches Fehlverhalten visuell oder inhaltlich nachzuvollziehen, da mir kein Clip oder Beweismaterial vorliegt.

Nach meinem aktuellen Kenntnisstand könnte die Sanktionierung auf Einreichungen von Assistenzadministratoren der Gruppierung RADW beruhen, welche selbst Teil der Situation waren und dabei möglicherweise Discord im Rahmen von RP genutzt haben. Dies ist jedoch lediglich eine Vermutung meinerseits.

Aus meiner Sicht wäre ein Einreichen bzw. Offenlegen des entsprechenden Clips sinnvoll und fair, da sich die Situation dadurch objektiv aufklären ließe. Gleichzeitig könnten so auch mögliche Regelverstöße anderer beteiligter Fraktionsmitglieder geprüft werden, die bislang offenbar nicht sanktioniert wurden. Aufgrund der bloßen Anwesenheit mehrerer Fraktionsmitglieder könnten sich hierbei weitere relevante Aspekte ergeben.

Um ein besseres Verständnis der Entscheidung zu erlangen und mögliche Missverständnisse auszuschließen, wäre eine transparente Darstellung der Entscheidungsgrundlage, insbesondere in Form eines Clips oder einer kurzen Erläuterung, sehr hilfreich.

Mein Anliegen dient ausschließlich der sachlichen Klärung der Situation sowie dem besseren Verständnis der zugrunde liegenden Bewertung. Eine wertfreie und nachvollziehbare Aufklärung würde mir helfen, zukünftiges Verhalten entsprechend anzupassen.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass es sich hierbei um Vermutungen handelt, da mir derzeit keine belastbaren Nachweise vorliegen. Dennoch nehme ich eine gewisse Tendenz auf DE02 wahr, die ich daher sachlich ansprechen möchte.

Ich bitte um eine transparente Aufklärung der Situation und bedanke mich im Voraus für die Prüfung meines Anliegens.

Top Bottom