Sehr geehrtes Biographien-Team,
Hiermit reiche ich meinen Korruptionsantrag ein.
Ich wünsch viel Spaß beim Lesen.
OOC-Infos:
• Name: Tuncay
• Discord: Tx_AXPX
IC-Informationen:
• Name: Hamudi Locito
• ID: 290006
• Aktuelle Visumsstufe: 14
• Familie: Ich bin Leader einer Familie Namens Locito.
Organisation: SAHP Rang: 14 State Prison Seargent (warscheinlich zukünftig State prison director Vieze)
Was bedeutet für mich Korruption:
Korruption bedeutet für mich, dass Gesetz zu missachten und mir selbst Vorteile zu beschaffen Wie zumbeispiel das Freilassen eines TV‘s bei 200K.
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Ich bin seit circa 3-4 monate im Staat und 20 Tage im SAHP tätig und habe mich immer an die Regeln gehalten. Ich verbringe oft 3-10 stunden auf dem server.
2.Ich möchte das RP durch meiner Korruption Weiter fördern
3.Und ich möchte als korrupter noch erfahrungen sammeln.
Vorgeschichte:
Hamudi Locito trat dem San Andreas Highway Patrol (SAHP) mit dem Ziel bei, für Recht und Ordnung zu sorgen. Er galt als diszipliniert und zuverlässig. Während eines Einsatzes begleitete er einen schweren Verkehrsunfall auf einer Highwayspur. Durch organisatorische Fehler und verspätete Freigaben höherer Stellen kam es zu Verzögerungen in der Rettungskette. Ein unbeteiligter Zivilist verstarb noch am Unfallort.Interne Untersuchungen verliefen folgenlos. Verantwortung wurde nicht übernommen, Berichte wurden abgeschwächt. Locito, der den Vorfall gemeldet hatte, wurde intern zurechtgewiesen und versetzt. Dieses Ereignis führte zu einem nachhaltigen Vertrauensverlust in die Behörde.
Seitdem betrachtet Locito Recht und Dienstvorschriften als formale Hüllen ohne tatsächliche Bedeutung. Er ist entschlossen, seine Stellung beim SAHP künftig für persönlichen Vorteil zu nutzen, da Loyalität und Integrität seiner Ansicht nach keinen Wert mehr besitzen.
Ergebnisse:
| | | ||||
Outcome 2 Hamudi darf, mit Tvs in der hand schnell Rennen. | | | ||||
Outcome 3 - Hamudi Darf Akten von Leuten die ihn nett scheinen „verschwinden“ lassen ohne dass die JUZ und die FIBCO angefordert werden Muss | | | ||||
Outcome 4 -Hamudi kann Tvs eine härtere/unnötige Akten ausstellen, wenn diese ihn Dauerhaft beleidigen oder nerven. | | | ||||
| | |||||
Outcome 5 - Hamudi darf andere Beamten in Handschellen versetzen wenn sie ihm irgendwie zu nahe treten | | | ||||
Outcome 6 - Wenn das Gesetz an Wirkung verliert oder der öffentliche Druck zu groß wird darf hamudi Ihn Erschießen. | | | ||||
Outcome-9 Hamudi darf Eine falsche Verhaftung Provozieren (jemanden verhaften ohne keinerlei Gründen) | | | ||||
Outcome-10 Hamudi Darf Jeder Zeit Leute von vorne fest nehmen. | | | ||||
Ich hoffe ich konnte sie mit meinen Antrag überzeugen.
MFG
Hamudi Locito I Tuncay.
Last edited: