Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

hamudi locito

Player
Player

Sehr geehrtes Biographien-Team,​

Hiermit reiche ich meinen Korruptionsantrag ein.​

Ich wünsch viel Spaß beim Lesen.​

OOC-Infos:​

• Name: Tuncay​

• Discord: Tx_AXPX​

IC-Informationen:​

• Name: Hamudi Locito​

• ID: 290006​

• Aktuelle Visumsstufe: 14​

• Familie: Ich bin Leader einer Familie Namens Locito.​

Organisation: SAHP Rang: 14 State Prison Seargent (warscheinlich zukünftig State prison director Vieze)​

Was bedeutet für mich Korruption:​

Korruption bedeutet für mich, dass Gesetz zu missachten und mir selbst Vorteile zu beschaffen Wie zumbeispiel das Freilassen eines TV‘s bei 200K.​

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:

1. Ich bin seit circa 3-4 monate im Staat und 20 Tage im SAHP tätig und habe mich immer an die Regeln gehalten. Ich verbringe oft 3-10 stunden auf dem server.​

2.Ich möchte das RP durch meiner Korruption Weiter fördern​

3.Und ich möchte als korrupter noch erfahrungen sammeln.​

Vorgeschichte:​

Hamudi Locito trat dem San Andreas Highway Patrol (SAHP) mit dem Ziel bei, für Recht und Ordnung zu sorgen. Er galt als diszipliniert und zuverlässig. Während eines Einsatzes begleitete er einen schweren Verkehrsunfall auf einer Highwayspur. Durch organisatorische Fehler und verspätete Freigaben höherer Stellen kam es zu Verzögerungen in der Rettungskette. Ein unbeteiligter Zivilist verstarb noch am Unfallort.

Interne Untersuchungen verliefen folgenlos. Verantwortung wurde nicht übernommen, Berichte wurden abgeschwächt. Locito, der den Vorfall gemeldet hatte, wurde intern zurechtgewiesen und versetzt. Dieses Ereignis führte zu einem nachhaltigen Vertrauensverlust in die Behörde.

Seitdem betrachtet Locito Recht und Dienstvorschriften als formale Hüllen ohne tatsächliche Bedeutung. Er ist entschlossen, seine Stellung beim SAHP künftig für persönlichen Vorteil zu nutzen, da Loyalität und Integrität seiner Ansicht nach keinen Wert mehr besitzen.

Ergebnisse:​

Outcome 1​

Hamudi darf den Tvs anbieten sie freizulassen und darf bis zu 200k oder Gegenstände im gleichen Wert annehmen. Bei einer gerringeren Strafe Darf Hamudi ihn einfach abzischen lassen.​

Outcome 2 Hamudi darf, mit Tvs in der hand schnell Rennen.

Outcome 3 -

Hamudi Darf Akten von Leuten die ihn nett scheinen „verschwinden“ lassen ohne dass die JUZ und die FIBCO angefordert werden Muss​

Outcome 4 -

Hamudi kann Tvs eine härtere/unnötige Akten ausstellen, wenn diese ihn Dauerhaft beleidigen oder nerven.​

Outcome 5 - Hamudi darf andere Beamten in Handschellen versetzen wenn sie ihm irgendwie zu nahe treten

Outcome 6 - Wenn das Gesetz an Wirkung verliert oder der öffentliche Druck zu groß wird darf hamudi Ihn Erschießen.

Outcome- 7 Hamudi darf die TVs an abgelegene orte fahren und sie dort dann liegen lassen.Er darf auch die 25 Minuten in Handschellen komplett ausnutzen

Outcome-8 Familie und enge Freunde dürfen von Hamudi bevorzugt behandelt werden. Er darf Strafen reduzieren oder vollständig fallenlassen, um sie zu schützen.

Outcome-9 Hamudi darf Eine falsche Verhaftung Provozieren (jemanden verhaften ohne keinerlei Gründen)

Outcome-10 Hamudi Darf Jeder Zeit Leute von vorne fest nehmen.

Ich hoffe ich konnte sie mit meinen Antrag überzeugen.

MFG

Hamudi Locito I Tuncay.

Last edited:

Laurenz ~

SAHP for Life
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Hamudi Name,

dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨

Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße,

dein Laurenz

Laurenz ~

SAHP for Life
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Hamudi,

nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Unterlasse es AI für deinen Antrag zu verwenden. Das nutzen von KI ist streng untersagt. Schreibe deine Vorgeschichte selbst.

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.

Das bedeutet, du kannst frühestens am 23.01.2026 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.

Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße

dein Laurenz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom