Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 69281 - Ban für Orga-Nuking | Luigi Ahner

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69281
Players nickname
Mett Castle
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 15, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/4w1hRBu https://imgur.com/a/3HD46Vq

Redeye

Player
Player
Hallo Lebron,

vor etwa einem halben Jahr wurde ich von dem Administrator Luigi Ahner wegen des Vorwurfs des „Organization Nuking“ gebannt.

Ich habe damals zwei Screenshots hochgeladen. Nach dem ersten Bann durch ihn und später durch Monika Tired wurde ich zwischenzeitlich weder entbannt noch habe ich gegen irgendeine Regel verstoßen.

Mein damaliger Rang innerhalb der Organisation hatte hauptsächlich Verwaltungsaufgaben und besaß ausdrücklich die Berechtigung, Mitglieder zur Blacklist hinzuzufügen sowie von dieser zu entfernen. Diese Rechte wurden mir bewusst von den höheren Rängen übertragen.

Weder in den offiziellen Serverregeln noch in internen Ballas-Regeln gab es eine IC- oder OOC-Vorschrift, dass vor dem Entfernen von Personen aus der Blacklist Rücksprache mit jemandem gehalten werden musste. Entsprechend lag aus meiner Sicht kein Regelverstoß vor.
Hätte es eine solche Regel gegeben, hätte ich diese selbstverständlich befolgt. Ich habe nicht willkürlich gehandelt, sondern lediglich versucht, meine Aufgabe als Gangmitglied gewissenhaft auszuführen.

Mittlerweile sind 6 Monate vergangen, und ich würde sehr gerne wieder auf Grand RP spielen insbesondere auch wegen den neuen Updates, die ich bereits verpasst habe. Es ist auch Weihnachten deswegen passt das auch neues Jahr ist auch bald also eine entbannung wäre sehr gut

Ich hatte zu keinem Zeitpunkt die Absicht, Schaden zu verursachen. Mein Ziel war es stets, meine Rolle korrekt auszuführen und das Spielerlebnis für andere positiv mitzugestalten.

Vielen Dank für deine Zeit und schöne Feiertage.

Mit freundlichen Grüßen
Mett Castle

Status
Not open for further replies.
Top Bottom