Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected aufforderung batterien auf den boden zu legen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47666
Players nickname
Willhard Kleber
Suspect ID
28169
Date of violation
Jun 9, 2022
Time of violation
14:06
Proofs
https://youtu.be/aEJVl6dTJro

Julian Wand

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
34
wie in dem clip zu sehen wurde ich nachdem ich umgeschossen wurde aufgefordert meine batterien auf den boden zu legen. Nach der Regel 6.14 Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden
 

Dimitri Jugovic

| DE02 | #28169 | FIB Babo
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
205
sind auch nur meine batterien gewesen die du geklaut hast - also seh ich hier kein regelbruch - ausser das du die Regel: 6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren, gebrochen hast - wurde bereits wtgl. xD - liebe admin ich hab bei den kollegen den verdacht das er multiaccounting betreibt hab schon mehrmals die stimme mit mehreren chars gehört vl. mal ip check machen ^^
 

RosaliaS

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
27
Nachdem ich umgeschossen wurde.... also sieht ganz lebendig aus der Herr.. haha
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Hallo ,
deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt

Grund: Ich sehe hier tatsächlich keinen Regelverstoß, ihr habt die Panels geklaut und er fordert die Baterien zurück, weil er dich wohl vor Ort noch erwischt hat. Ebenfalls sehe ich von einer Sanktion dir gegenüber ab, da du ebenfalls UNRP betrieben hast.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Sommer​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom