Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag Allg. 4.1 (244171) + 1.1 | Paul_Flair | 239333

Your ID
239333
Players nickname
Faris_Monkeyclapper
Administrators nickname
Paul_Flair
Date
Dec 4, 2025
Time
01:15
Proofs
https://imgur.com/a/stepOPW

Akhi2012

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit reiche ich erneut einen Entbannungsantrag für meinen Account Faris Monkeyclapper (ID 239333) ein.

Mein vorheriger Antrag wurde mit der Begründung abgelehnt, dass die Social-Club-Accounts nicht übereinstimmen. Genau diesen Punkt möchte ich hiermit klarstellen und richtig einordnen.

Der Grund für die Abweichung liegt darin, dass ich keinen Zugriff mehr auf meinen alten Rockstar Social Club Account hatte. Aus diesem Grund habe ich vorab ein Ticket beim Technik-Support eröffnet, um dieses Problem ordnungsgemäß zu klären.
Dieses Ticket wurde geprüft und genehmigt, wodurch mir erlaubt wurde, mit einem neuen Social-Club-Account weiterzuspielen.

Hier der entsprechende Technik-Support-Beitrag zur Bestätigung:

Die unterschiedliche Social-Club-Verknüpfung ist also kein Regelverstoß, sondern das Ergebnis eines offiziell genehmigten Support-Falls.
Ich habe zu keiner Zeit Cheats verwendet, meinen Account nicht geteilt und keine Regeln absichtlich oder wissentlich gebrochen.

Zusätzlich möchte ich noch einmal betonen:

• Ich spiele ausschließlich an meinem eigenen PC
  • Ich habe keinen Zusammenhang mit dem gebannten Account ID 244171
  • Eine frühere Verwechslung entstand lediglich durch die gemeinsame Internetverbindung in unserer Wohngemeinschaft
Mir ist mein Account, mein Fortschritt und ein fairer Spielspaß sehr wichtig. Ich habe stets regelkonform gespielt und würde mich freuen, wenn mein Fall unter Berücksichtigung des genehmigten Technik-Support-Tickets erneut geprüft wird.

Sollten weitere Nachweise oder Informationen benötigt werden, reiche ich diese selbstverständlich umgehend nach.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die erneute Prüfung meines Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen
Faris Monkeyclapper
ID 239333

Top Bottom