Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Banevading I 294183 I Kathi Tired

Status
Not open for further replies.
Your ID
294183
Players nickname
Egon Unexpected
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Dec 23, 2025
Time
ca 1:30
Proofs
https://imgur.com/a/ldz5dQp

Egon..

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

ich, Egon, wurde am 23.12.2025 von Kathi Tired mit dem Grund „Banevading“ gebannt. Ich möchte mich hiermit an euch wenden und meinen Entbannungsantrag stellen, weil ich die Entscheidung als sehr hart empfinde und die Situation gerne richtigstellen möchte.

Mir wurde unterstellt, dass ich mit der ID 147144 was zu tun hätte. Ich möchte ganz klar sagen, dass das nicht stimmt. Ich habe noch nie was von der dieser ID gehört und ich hatte noch nie Kontakt oder irgendeine Verbindung zu dieser ID. Ich wollte zu keinem Zeitpunkt eine Sperre umgehen – ich habe einfach nur weiterhin auf Grand spielen wollen.

Ich war auf meinem Zweitaccount aktiv, weil mein erster Account wegen Leichenschändung gebannt wurde. Ich habe bisher etwa 200 € in das Spiel investiert und immer gerne am RP teilgenommen. Grand ist für mich mehr als nur ein Spiel – ich habe dort viel Zeit und Freude erlebt und würde wirklich sehr gerne wieder ein Teil der Community sein.

Es tut mir leid, wenn mein Verhalten missverstanden wurde. Ich verspreche, mich weiterhin an alle Regeln zu halten und respektvoll gegenüber allen Spielern zu sein. Bitte überprüft meinen Fall noch einmal es würde mir sehr viel bedeuten, wieder aktiv am RP teilnehmen zu können und Teil der Community zu sein, die mir so viel Freude bereitet hat.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Egon​

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom