Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Kulanzantrag (1.1, 1.4, 4.1)|Luigi Ahner | 169940

Your ID
169940
Players nickname
Pasha Haze
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Dec 23, 2025
Time
9:42
Proofs
https://imgur.com/a/4mfNoBt

Franz KasettenToaster

Player
Player
Sehr geehrte Grand-RP-Administration

hiermit stelle ich einen Kulanzantrag bezüglich meines permanenten Banns auf Grand RP.

Mir ist bewusst, dass ich in der Vergangenheit mehrfach und schwerwiegend gegen die Serverregeln verstoßen habe. Dazu zählen insbesondere das Erstellen mehrerer Accounts sowie die Nutzung externer Software auf Nebenaccounts. Für diese Regelverstöße übernehme ich die volle Verantwortung und möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen.

Ich möchte anmerken, dass ich zum Zeitpunkt vieler dieser Entscheidungen noch sehr jung war. Ich habe im Alter von etwa 13–14 Jahren auf Grand RP angefangen zu spielen und bin heute 15 Jahre alt. Rückblickend erkenne ich, dass ich in dieser Zeit unreife und falsche Entscheidungen getroffen habe. Dies soll keine Rechtfertigung sein, sondern eine ehrliche Einordnung meiner damaligen Denkweise.

Inzwischen habe ich mein Verhalten reflektiert und verstanden, welchen Schaden Regelverstöße dem Server, dem Team und der Community zufügen. Aus diesem Grund habe ich das Cheaten bereits vor mehreren Monaten vollständig beendet und werde in Zukunft unter keinen Umständen erneut gegen die Regeln verstoßen.

Den permanenten Bann meines Hauptaccounts akzeptiere ich, auch wenn der Vorwurf eines Verstoßes gegen Regel 1.1 aus meiner Sicht nicht zutraf und von mir nicht eindeutig widerlegt werden konnte. Die anschließende Erstellung weiterer Accounts war ebenfalls ein Fehler, den ich heute klar erkenne und bereue.

Mit diesem Antrag bitte ich das Team respektvoll um eine einmalige Kulanzentscheidung und eine letzte Chance, um zu zeigen, dass ich mich weiterentwickelt habe und dauerhaft regelkonform auf Grand RP spielen kann. Ich bin mir der Bedeutung dieser Chance bewusst und werde sie nicht missbrauchen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen

Pasha Haze

Grand RP DE 01 | 169940

Top Bottom