Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag | Bongo Backshots | 240455

Status
Not open for further replies.

fakeuploads

Player
Player
OOC-Informationen:
Name: Bongo
Discord: 23462345​

IC-Informationen:

Name: Bongo Backshots
Wunschname: Kira Akela
ID: 240455
Visumstufe: 10
Aktuelle Familie: Pfister Germany

Aktuelle Organisation: Keine

Erklärung:
Ich finde, eine trans Person ist jemand, der sich mit dem Geschlecht, das man ihm oder ihr bei der Geburt zugeordnet hat, irgendwann nicht wohlfühlt oder nicht richtig darin erkennt.

Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:

Ich möchte zeigen, dass es keinen Grund gibt, sich davor zu fürchten,
offen als trans Person zu leben. Mich interessiert, wie sich der Alltag als Transgender wirklich anfühlt,
und ich würde diese Erfahrung gern selbst machen, um eine andere Rolle und Perspektive
kennenzulernen.​

Vorgeschichte:
Wie bist du zu dem Anschluss gekommen, als Transgender zu leben?

Bongo Backshots wurde vor 10 Jahren in Jamaica geboren. Schon als Kind bemerkte er, dass er sich von vielen Menschen in seinem Umfeld unterschied. In seinem männlichen Körper fühlte er sich nie wirklich wohl und merkte früh, dass seine Gefühle eher seinen Kumpels galten. Wegen seiner Sexualität wurde Bongo häufig ausgegrenzt und gemobbt – selbst Teile seiner Familie wandten sich von ihm ab. Dadurch lernte er, sich früh allein durch das Leben zu kämpfen und innere Stärke zu entwickeln.

Mit 7 traf Bongo die Entscheidung, seine Heimat hinter sich zu lassen und nach Los Santos zu ziehen. Dort wollte er herausfinden, wer er wirklich ist. Mit Unterstützung von Therapeuten und neuen Freunden begann er den Schritt in die geschlechtsangleichende Transition. Er startete eine Hormontherapie, entschied sich jedoch gegen eine geschlechtsangleichende Operation.

Trotz der Ablehnung, die er teilweise von der Gesellschaft und seiner Familie erfuhr, blieb Bongo seinem Weg treu. Er nimmt regelmäßig an Gruppentreffen und Therapiesitzungen teil, um seine mentale Gesundheit zu stärken. Mittlerweile lebt er als Frau namens Rosalia offen und stolz auf der Insel. Ihr Weg war nicht immer leicht, doch sie blickt mit Zuversicht und Stolz auf alles zurück, was sie erreicht hat – und würde keinen ihrer Schritte rückgängig machen.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:

Willenskraft
Ehrlichkeit
Team-Bündniss

Veränderung bei Annahme:
Wie verändern sich deine Eigenschaften?

Belastbarkeit
Mut
Empathie

Zukunft:
Wie stellst du dir dein RP in Zukunft vor?

Ich möchte mich als Frau aktiv gegen Diskriminierung einsetzen und sowohl Transfrauen als auch Transmänner im Staat unterstützen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meinen Antrag zu lesen. Ich freue mich sehr auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Bongo Backshots^^​

Domie Legrand

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Bongo,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom