Informationen
Name: Alwin
Zeitzone: Berlin
Onlinezeit: Unterschiedlich zwischen 4 bis teilweise 8 Stunden (Mit Pausen da zwischen)
Discord: kelay_cash
IC-Name: Kelay Cash
Spieler-ID: 45775
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe nach einiger Zeit im RP schon viele Erfahrungen gemacht. Aufgrund der momentanen Situationen mit vielen Cheatern, finde ich haben Administratoren der Ebene 2 oder höher deutlich mehr zutun. Daher entschied ich mich vor einigen Tagen bereits es zu versuchen den Spielern insbesondere neuen Spielern mit Fragen in Tickets zu helfen und das Team von Grand natürlich neben zu unterstützen.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Team- sowie Kritikfähig.
- Bereit Verantwortung zu übernehmen und neue Spieler mit meinem Wissen zu unterstützen.
- Selbstbewusstes Auftreten.
- Freundlich und höchst Respektvoll.
- Geduldig
- Fair
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Lasse mich leicht Einschüchtern.
- Schlechter Umgang mit Stress.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe keine, aber ja auch wenn ich welche hätte.
Name: Alwin
Zeitzone: Berlin
Onlinezeit: Unterschiedlich zwischen 4 bis teilweise 8 Stunden (Mit Pausen da zwischen)
Discord: kelay_cash
IC-Name: Kelay Cash
Spieler-ID: 45775
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe nach einiger Zeit im RP schon viele Erfahrungen gemacht. Aufgrund der momentanen Situationen mit vielen Cheatern, finde ich haben Administratoren der Ebene 2 oder höher deutlich mehr zutun. Daher entschied ich mich vor einigen Tagen bereits es zu versuchen den Spielern insbesondere neuen Spielern mit Fragen in Tickets zu helfen und das Team von Grand natürlich neben zu unterstützen.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Team- sowie Kritikfähig.
- Bereit Verantwortung zu übernehmen und neue Spieler mit meinem Wissen zu unterstützen.
- Selbstbewusstes Auftreten.
- Freundlich und höchst Respektvoll.
- Geduldig
- Fair
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Lasse mich leicht Einschüchtern.
- Schlechter Umgang mit Stress.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe keine, aber ja auch wenn ich welche hätte.