Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 274298 - Ban für Banevading (117696) | Marc Wynn

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
274298
Players nickname
Krench Legacy
Administrators nickname
Marc Wynn
Date
Nov 30, 2025
Time
20:20
Proofs
https://imgur.com/a/0QUIqU7

Kazuma101

Player
Player
Hallo liebes DE01 Admin-Team,

Ich ( ID 274298 , Name: Krench Legacy ) Wurde am 30.11.2025 für Banevading ( 117696 )

Sehr geehrtes Administratorenteam und/oder Fabian Grace (Chief Admin)

Was ist passiert

Also ich bin mir nichts ganz sicher, ich habe einen PC Check bekommen im BizWar ich war komplett Clean nichts gefunden. Außer das ich vor 3 Monaten Skript gegoogelt habe. Wo ich auch keinen Account hatte, das ist ja auch kein Banngrund doch dann haben sie in meinem Browser meine Email gesehen. Und dann hatte Marc Wynn zu mir gesagt das diese Email ebenfalls auf einem Grand RP Account verbunden ist.. Kurz und knapp diese Email ist von meinem Bruder er hatte mir damals zu meinem Geburtstag seinem alten Gaming PC geschenkt und dort war diese Email halt angemeldet und ich habe mir nie eine neue erstellt etc. Ich habe mir in diesem Jahr einen neuen PC gekauft und dort mich ebenfalls dort mit seinem Google Account angemeldet weil ich dort überall angemeldet war z.B Forum,Twitch,Youtube und Tiktok alles mögliche und manche Daten einfach nicht mehr wusste ihn hatte das nicht gestört da er mittlerweile schon ,,alt,, ist und ihn dass nicht umbedingt interresiert das ich einfach seinen Account sozusagen übernehme er hatte mir aber vor Monaten schonmal von Grand RP erzählt diese Email die dort vorhanden war in dem Google Account ist ebenfalls mit der ID 38741 auf DE03 verbunden ( Sein Account ) . Aber meine ID auf DE03 ist 127463 ebenfalls ist seine ID auf DE01 117696 ( Sein Account ) und meine ID 274298.. es hört sich vielleicht nach einer billigen Ausrede an. Aber vielleicht bekomme ich ja mal die Chance nochmal auf DE03 entbannt zuwerden und die lasse ich mir aufjedenfall nicht nehmen nur weil ich auf DE01 einen Bann bekommen der nicht mal zurecht passiert ist... deswegen bitte ich um eine Antwort und falls es Fragen gibt bitte auf DC melden.. unter: cyk.ru

dankeschön!!

Mit freundlichen Grüßen Krench!!!

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Ich habe mir die Beweise des Administrators angesehen.
Dein Ban ist korrekt und bleibt bestehen.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom