Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag ware housing ID 149392 I Denis Xozis

Your ID
149392
Players nickname
Kevin shiny
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Sep 12, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/ozsL5eF

marvin shinyy

Player
Player
Sehr geehrtes Administrationsteam,

hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag zu meiner bestehenden Accountsperre ein.

Grund der Sanktion: Allg. 6.3 (Org) Kevin

Der Bann besteht nun bereits seit einem sehr langen Zeitraum. In dieser Zeit hatte ich ausreichend Gelegenheit, mein damaliges Verhalten zu reflektieren. Mir ist bewusst geworden, dass Regelverstöße – unabhängig von der Situation – nicht akzeptabel sind und Konsequenzen nach sich ziehen.

Seit der Sperre sind mehrere Monate vergangen, in denen ich Abstand gewinnen konnte. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich heute reifer und verantwortungsbewusster mit Spielsituationen umgehen würde. Ein vergleichbares Fehlverhalten würde sich nicht wiederholen.

Ich bitte daher höflich darum, den Fall unter Berücksichtigung des langen Zeitraums seit der Sperre sowie meiner Einsicht erneut zu prüfen. Mir ist bewusst, dass eine Entbannung keine Selbstverständlichkeit ist, dennoch hoffe ich auf eine zweite Chance, mich regelkonform auf dem Server zu verhalten.

Sollten weitere Auflagen oder Bedingungen notwendig sein, bin ich selbstverständlich bereit, diese zu akzeptieren.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die erneute Prüfung meines Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen
[Kevin]

Top Bottom