Videomaterial: Beschwerdegrund: CL Was ist passiert?: Wir sind zum Notruf und dann macht der gute F1
Jansen Sheriff of SAHP Leader Joined Aug 11, 2024 Messages 682 Yesterday at 8:01 PM #1 Videomaterial: Beschwerdegrund: CL Was ist passiert?: Wir sind zum Notruf und dann macht der gute F1
Daniel Kappell Server Administrator Server Administrator Joined Dec 9, 2022 Messages 4,602 Yesterday at 9:46 PM #2 Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss: Die Beschwerde wird angenommen. Sanktioniert wird: ID 296664 aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel: Allg. 6.2 Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht. Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss: Die Beschwerde wird angenommen. Sanktioniert wird: ID 296664 aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel: Allg. 6.2 Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht. Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf GrandRP!